Volvic Ice Tee

Hallo ihr lieben

hab mal ne frage trinke 3 l bestimmt pfirsich ice tee von volvic da ich kolensäure nicht mehr so vertrage und krämpfe bekomme ! der ice tee schmeckt mir ziemlich gut und wollte fragen ob es schädlich ist für mein baby bin jetz in der 26+0 ssw ! hab gehört man soll nicht so viel tee trinken ?!

lg

1

Ist der zuckerfrei? Wenn nicht wäre das schon sehr viel.

2

schwarzen tee sollte man vermeiden.

ich trinke nur wasser, weil nur das richtig ist.
der körper braucht wasser kein künstliches zeug.

aber das muss jeder für sich wissen.

man kann auch kräutertee warm oder kalt trinken.

ich weiss nicht ob es schadet...es gibt frauen die trinken cola und ihr kind ist gesund.
ausprobieren würde ich es nicht.

alless liebe und gute

3

ich ess schon viel mit zucker, ich weiss ist nicht so gesund aber irgendwie brauche ich ess , schokolade , einfach was süsses jeden tag, hab es auch mit obst probiert , hilft aber leider nicht! dem kleinen geht es bis jetz gut, hab aber achon 20kg zugenommen und hab noch 3 monate :( !

5

fake....freitaaag #rofl

weiteren Kommentar laden
4

Ich mag auch nicht so gerne Kohlensäure aber stilles Wasser oder Hella Erdbeer,Kirsch..oder Volvic Grüner Tee(aber keine 3l am Tag).In Eistee ist zuviel Zucker.Sind das keine Alternativen für dich?stilles Wasser m.Geschmack z.B.

Lg

6

Vertrage auch keine Kohlensäure und im Krankenhaus bekam ich den Tipp reines Stilleswasser zu kaufen ohne Geschmack,dafür Teebeutel zu kaufen die für kaltes Wasser gemacht sind. Es gibt so viele verschiedene Sorten und schmeckt ohne Zucker ,vielleicht eine alternative? Lg

9

Hallo! Ich hab mal eine Zwischenfrage: wo bekommt man denn Teebeutel für kaltes Wasser?

Danke und lg! #blume

weitere Kommentare laden
7

fake freitaaaggg ......#rofl

13

Nee, suuuper Idee gezuckerten Schwarztee in sich reinzuschütten! 3Liter sind völlig okay, dazu noch Schokolädchen...
Merkste ja an dir! Gottchen,was sind schon 20 Kilo drauf?! Du bist schwanger, da nimmt man schonmal 20 Kilo zu!!!
Du musst aber auch zusätzlich noch für zwei essen!

Was auch gut ist, sind Säfte! Cola, Fanta, Sprite... Sowas halt...

So nu im Ernst! Wenn du diese Frage ernsthaft gestellt hast, rate ich dir extrem dringend zu ner Ernährungsberatung!!!
(Nich datte noch Asipoditas krichs!)

14

Da ist kein schwarztee mitdrin und es steht kalorienarm drauf also weniger zucker! ich esse auch viel salat ubd obst aber ab und zu brauch ich süsses! ess es ja nicht tonnenweise!

15

Kalorienarmer eistee hat aber immer noch sau viele kalorien sorry. Wenn du dir da wirklich jeden tag 3 Liter rein haust ist das nicht grade optimal.

weitere Kommentare laden
19

Hallo... hab das leider in meiner ersten ss auch gemacht 2l pfanner eistee am tag. Von Zucker war ich zum Glück weit entfernt aber da ich auch jeden Tag noch eis und haribo natürlich ne ganze tute gegessen hab, hatte ich zum Schluss 25 kilo drauf und zehn davon wollten nicht mehr runter trotz Sport und stillen! Meine Prinzessin ist aber trotzdem gesund. Diese Schwangerschaft hab ich das selbe essverhalten nur den eistee durch Wasser getauscht und hab dadurch erst 5 kilo drauf :-) (33ssw)lg lisa

20

Ich meide u.a. Ice-Tee´s. Da ist ja auch meist Koffein drin und das sollt man ja in der Schwangerschaft auch net in Massen zu sich nehmen und ich versuch es generell zu meiden.

21

Ich trinke meist Wasser und Milch und manchmal wenn lust da ist trink ich auch mal ne Cola. Finde man sollte sich auch nicht zu sehr verrückt machen lassen.

22

Ich trinke, wenn mir Wasser zu viel wird, schon mal von Rheinfels Tee und Frucht und verdünne das zusätzlich mit stillem Wasser. Oder von hohes c die milden Schorlen mit stillem Wasser. Mir sind die pur meist noch zu süß, aber mit zusätzlichem stillen oder Leitungswasser super gegen Durst. Eistee hat meistens viel Zucker. Selbst diese volvic wasser mit geschmack sind zuckerhaltig, mein ich gelesen zu haben.
Was auch gut geht: Früchtetee kochen und dann im Kühlschrank abkühlen lassen.