Jemand hier mit schlecht sitzenden Bienen schwanger geworden ?

Hallo zusammen,

ich ärger mich ein wenig und mir ist eigentlich ziehmlich bewusst das es nicht geklappt haben kann.

Die Bienchen sitzen einfach zu schlecht. Mein Mann hatte kurz vor meinen Eisprung einen Hexenschuss.

Aber so ganz will es nicht aus meinem kopf das es vielleicht doch geklappt hat.

Ist jemand mit doof sitzenden bienchen schwanger geworden ? Wenn ja zeigt ihr mir eurer Glücksblatt ?

Hier ist mein doofes blatt :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1006643/774122?cb=1405773045&cur_date=2014-07-19

Danke euch :)

1

Wir könne dir da glaub ih nicht helfen selbst wenn jemand genauso ein Blatt hat wie du kommt es immernoch drauf an was für Spermien dein Mann hat ect .... Also abwarten !!!!
Und Versuch mal bisschen zu entspannen so kann man ja nicht schwanger werden :D

Viel Glück trotzdem

2

Hallo
Ja hier ES war erst an ZT 16 vom FA ermittelt!! War leider eine FG hatte aber mit dem Bienchen nix zu tun!;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/650751/737530?1405773802
LG Diana

3

Bei mir sah es ähnlich aus.Hatte ein Bienchen vor den Balken und eins wie du am letzten Tag, wo die Balken da waren.

Und bin schwanger geworden. Hatte den Zyklus eigentlich angehakt, hatte dann ab ES+10 positive Tests und bin jetzt 19+2.

Wünsche dir noch viel Glück!!!!!!!!!!!!

LG Antje

4

Danke für deine Antwort.

Na bisschen hoffnung hab ich ja noch. Aber dieses warten grrr dann doch lieber wenns nicht geklappt hat in einen neuen Zyklus starten.

Wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft :)

5

Danke.

Ja, dieses Warten ist echt ätzend...Hatte mich quasi auch schon auf den nächsten Zyklus eingestellt und war dann echt überrascht.

Hatte ab ES+10 immer mal wieder Ziehen im Unterbauch, mal rechts mal links und meine Brustwarzen habe ich gespürt, empfindlicher als sonst.

Alles ist möglich????

weiteren Kommentar laden
7

Hey Blumeliee,

ich hatte auch schon Kurven geführt gehabt und hatte immer so ne Vorstellung anhand der Kurve dass am besten da und dort eine Biene sitzen sollte. Irgendwann fand ich das einfach nur blöde. Ich schaute mir meine Kurve jeden Tag an und philosophierte ständig hinein (Effekt: unter Druck setzen). Das ist einfach nur Stress pur. Ein Arzt sagte mal zu meiner Freundin "wenn der Kopf nicht frei ist, ist der Körper auch blockiert". Ich sagte immer "wie soll man denn abschalten wenn man sich so sehr ein Baby wünscht". Tatsächlich klappte es als ich wusste dass mein Hormonspiegel perfekt sei und ich dies auch bemerkte da ich regelmäßige Zyklen hatte und dann ließ ich locker und es klappte. Leider war das ein Windei und ich musste ausgeschabt werden. Also wieder ein Rückschlag. Aber ich konnte danach schnell wieder abschalten da ich den Beweis hatte dass es klappt bei uns. Und zack war ich wieder Schwanger. Jetzt bin ich in der 33. SSW. Ich habe für mich persönlich definitiv den Schluss gefasst, dass man es locker angehen muss. Dann klappt es am ehesten. Ich weiß zwar nicht wie lange ihr schon übt und verstehe dich wenn du unterstützen möchtest. Was ich nur gemacht habe war, dass ich meine morgendliche Basaltemperatur gemessen und aufgeschrieben habe um einfach nur zu wissen im Nachhinein wann mein ES war um eben dann zu wissen wann meine Periode kommt oder eben nicht. Ich hatte allerdings den Vorteil dass ich meinen ES oft gespürt hatte. Also wichtig ist nur ein regelmäßiger Zyklus. Dann einfach ab Zyklustag 10 alle 2 Tage Bienchen setzen und einfach locker bleiben. Das ist meine Meinung. Ohne viel "schnick schnack" also. Das wollte ich nur los werden. Also viel Glück dass es doch mit dem Kampfbienchen geklappt hat.

LG Aysun mit Babyboy (32+4)

8

Hey hallo,
hier mein ZB. Das Ergebnis liegt schon im Bett und schlummert#verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949960/719500?1405796909

Ganz viel #klee
Gute Nacht#winke

9

Hallo blumeliee,

ich finde nicht das die Bienchen so schlecht sitzen #liebdrueck Die fruchtbaren Tage beginnen 5 Tage vor dem Eisprung und enden einen Tag nach dem Eisprung. Schau mal http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ Du hast zwei Bienchen in diesem Zeitraum. Das Bienchen vom 15. und vom 19. hat doch sehr gute Chancen. #liebdrueck Es gibt auch Kampfbienchen ;-) auf jeden Fall hoffen, mehr kannst du jetzt sowieso nicht tun...#klee