Hallo ihr lieben!
Ich habe mich gefragt, ob die 3. Kinder wirklich eher und schneller kommen?!? So was meinte meine Hebamme und ich würde gerne mal Erfahrungen hören!!!
Meine 1. Tochter kam 20 Tage zu früh und hat von der ersten richtigen Wehe nur knapp 1 std gebraucht.
Meine 2. Tochter kam 15 Tage früher und ca. 2,5 std gebraucht!
Was wird dann jetzt aus Nr. 3? Bin jetzt in der 32. SSW & mein FA hat beim abtasten gesagt das der Kopf schon da ist, aber noch alles zu und dicht!!! Meine Schwiegermutter meinte auch, dass der Bauch schon relativ tief sei! Aber das hat doch nix zu bedeuten oder? Er kann ja auch vor der 36. sich senken und trotzdem dauert die Geburt noch was oder?
LG Naddll0811 mit Hailey & Nayla an der Hand & Liam (32.SSW)
Erfahrung! Kommt das 3.Kind eher?
das sind doch alles höchstens statistiken... wie genau es dann wird, kann man vorher nie sagen, denn jede schwangerschaft ist anders und nicht jede dritte endet früher und in einer schnellen geburt.
ich kenne frauen, bei denen die dritte geburt wirklich früher losging als die ersten beiden und die babys auch ganz schnell raus wollten, ich kenne aber genau so viele frauen, bei denen das dritte sich ewig zeit gelassen hat und die geburt sehr lang gedauert hat. es ist also wie bei jeder schwangerschaft alles möglich!
also lass dich einfach überraschen! mach ich auch
Haha werde ich wohl müssen!!!
Meine Freundin war war jetzt mit baby Nr 3 schwanger und hatte am 5.07. Termin. Sie hat jetzt am 11.07. Entbunden. Ich kann dieses statement also nicht bestätigen. Ich denke, dass es eine sehr individuelle Sache ist und es nicht verallgemeinern kann.
Bei mir hieß es schon, dass das zweite früher kommt... Kind 1 kam 9 Tage vor ET, 9 Stunden Geburt... Kind 2 kam dann 7 Tage vor ET, 13 Stunden. Wie es mit Kind 3 wird, kann ich noch nicht sagen.
Aber bei einer Freundin hat der dritte Zwerg sehr viel länger gebraucht. 12 Tage nach ET kam er, während der erste vor ET gekommen ist und der zweite eine Punktlandung vollbracht hat.
LG erdbeerchen und die 2 Räuber (4Jahre+11Mon. & 5Jahre+11Mon.) und Ü-Ei (21+1)
Hallo,
Kind Nummer 1 knappe 7 Stunden und 7 Tage vor ET
Kind NUmmer 2 1knappe 1,30 min 10 Tage vor ET
und
mein Sohn ca.4 Stunden und 8 Tage vor ET
Alle kammen spontarn aber die schlimmsten Schmerzen hatte ich bei meinem Sohn
Lg
Hallo!
Eher nein, schneller ja!
(Obschon ich immer mit GBH Verkürzung und Wehen zu kämpfen hatte!)
Bei mir zumindest, aber ich hab auch schnell aufeinander Kinder bekommen.
So, meine Statistik. Immer gerechnet ab Krankenhaus, wo ich immer nur wegen ner Blutung hingefahren bin.
2008, Sohn am ET in 9 Stunden.
2010, Tochter, bei ET-7 in 2 Stunden.
2012, Tochter, bei ET-1 in 1,5 Stunden.
Aber das kann bei dir natürlich schon aufgrund der Schwangerschaftsabstände ganz anders sein!
hallo,
mein 3. baby kam 2 wochen vor et. ihre großen brüder kamen ziemlich am termin.
schneller ging es nicht. im gegenteil, sie hat 4h länger gebraucht als nr. 2
*lg*
Hey, also bei mir stimmt es zufällig unser 3. Kam 8 Tage vor Termin, die beiden anderen bei ET+2 und an ET
Alles gute
Nö, leider nicht.
1. Kind 11 Tag vor VEt, 2. Kind 9 Tage vor Vet und 3. Kind hat morgen VET und rührt sich nicht.
NUr schneller ging es beim 2. als beim 1.
Mein Sohn (3.Kind) hat mich am längsten von allen warten lassen - ET+15! Dafür war es dann auch wieder eine sehr schöne Hausgeburt (ohne Einleitung), während die Geschwister nebenan schliefen, innerhalb angenehmer 4 Stunden! Er war auch der schwerste- 4300g.
Ich hoffe diesmal wird mein 4. Kind nicht schwerer und lässt mich nicht so lange warten!