Noch mal ne doofe Frage an die, die sich mit der Anatomie besser auskennen ...
Ich lag grad auf dem Sofa u mein Mann kam an und hat mir die Hand auf den Bauch gelegt. Dann ist er weggerutscht u hat mir die flache Hand ziemlich fest auf den Bauch gedrückt - aus Versehen. Tat einen Moment weh, aber es zieht u zwickt ja eh alles mal mehr mal weniger. Kann da was passiert sein? Die Gebärmutter sitzt doch noch relativ weit unten, oder?
Mein normaler Menschenverstand sagt mir, dass alles gut geschützt ist ... aber man weiß ja nie ...
9. ssw stoß gegen bauch
Hallo..ja da wird alles gut sein..alles sitzt sehr tief und geschützt..kann ich aus eigener Erfahrung berichten da ich letzte Woche erst im krankenhaus war weil mein großer beim toben auf meinem bauch geplumpst ist
Du solltest deinem normalen Menschenverstand trauen!
Wenn man keine anhaltenden starken Schmerzen oder Blutungen hat ist in der Regel auch alles ok.
Keine sorge dein Krümel sitzt noch im becken. Da musst du dir vorher das Becken brechen ;)
Lg samy mit 2 Sternchen und babyboy inside Et - 4
Deine Gebärmutter liegt noch hinterm Scharmbein versteckt also alle gut :)
Mach dir nicht so viel sorgen... Die Mäuse sind gut geschützt!
Mein kleiner tritt mich öfter mal in den Bauch oder klettert über mich rüber oder sitzt drauf. Er wird jetzt erst ein Jahr und weiß es leider noch nicht besser.
Bis jetzt geht es mausi gut!