Hi ihr Lieben,
Habe seit 4 Tagen starke Kopfschmerzen. Richtig fiese Schmerzen mit Übelkeit und eingeschränktem Sehvermögen. Ich schon nicht mehr was ich machen soll. Trinke viel versuche viel zu schlafen. Ich möchte aber nicht unbedingt Schmerzmittel nehmen, da ich auch weiß unter ibu600 hilft nichts....
Daher war ich auch nicht beim Doc, weil was soll der schon tun?
Mein erster Termin bei meiner FÄ ist am Donnerstag.....
Oh manno????
Was tun?
LG Lilly (6+2)
Seit 4 Tagen starke Kopfschmerzen....
Hey,
das kenne ich.
Du kannst es mit Paracetamol, wenn es nicht anders geht. Mir hilft noch zusätzlich ein kalter Lappen im Nacken oder auf der Stirn. Ich nehme dann auch noch Magnesium.
Ansonsten würde ich an deiner Stelle nicht bis Donnerstag warten, sondern vorher zum Hausarzt gehen. Das scheint ja eher ne Migräne zu sein.
Ich meine, laut Embryotox ist Ibuprofen nur im letzten Drittel der SS verboten, aber das würde ich mit dem FA/HA absprechen.
Gute Besserung!
Probier mal Zitronen oder Pfefferminzöl. Das Öl wird auf die Schläfen einmassiert. Müsste es in der Apotheke geben. Meine ak leidet an ständiger Migräne aber das hilft ihr immer.
das problem kenne ich leider
ich habe es mit pfefferminzöl gut in den griff bekommen. in die schläfen einmassiert. es hilft auch das öl in akkupukturpunkte einzumassieren, die für die linderung von kopfschmerzen zuständig sind.
ausserdem alles verdunkeln und versuchen viel zu schlafen. meistens ist es am nächsten tag dann weg.
Ich hatte anfangs sowie zwischenzeitlich auch derartige beschwerden. Mir haben Gelsemium comp. Globulin Kombination mit Magnesium und vieeel Wasser geholfen.
Ich trinke nun konsequent 2,5L Wasser am Tag, nur einen Kaffee morgens, nehme morgens und abends Magnesium und achte generell auf geregelte Ernaehrung.
Danke für eure Tipps. Zitronenöl hatte ich noch daheim und hab es gleich genutzt. Magnesium hole ich mir heute morgen in der Apotheke.
Ansonsten werde ich heute mal zum Arzt gehen, brauch auch ne Krankschreibung. Mit diesem Kopf kann ich nicht arbeiten gehen.
LG Lilly, die immer noch mit dickem Kopf wachliegt und das nicht in Griff bekommt ???? (7.SSW)