Bei wem war der Junge dann doch ein Mädchen???

Bei 16+0 haben wir das Outing bekommen Junge. Bild in der Vk. Hab aber gelesen viele Jungs waren dann doch Mädchen.

Wollte morgen Kleidung kaufen gehen.
Glaubt ihr mein Junge bleibt definitiv ein Junge?

Lg :)

1

Bei mir war meine kleine in der 15.ssw auch erst ein junge zu 90% wurde gesagt!! Habe mich darauf verlassen und leider auch schon was eingekauft. Viel zu frühe Outings sind echt nicht gut!! Warte besser wenigstens noch den nächsten Ultraschall ab!;)

2

#winke

Wir haben eine Tendenz in der 15ten Woche bekommen aber aufs Outing verlassen haben wir uns erst in der 19ten.
Ich würde den nächsten US noch abwarten und dann shoppen gehen.

LG
Nina 32+1

4

Ich hab beinahe 100 Leute gefragt, alle meinen es sei ein Junge.

5

Nach dem Bild würde ich das auch denken - Problem ist nur, dass in einer so frühen Woche Jungs und Mädels noch ziemlich gleich aus. Also, auch die Mädels haben einen Zipfel der sich erst später zurückbildet.

weitere Kommentare laden
3

Sieht schon sehr nach junge aus :-)

Kauf was neutrales oder nützliches (BettWäsche Schnuller)

Und nach dem nächsten us was mit Farbe #verliebt

6

Ja danke :) Das doofe ist nur der nächste ist erst in 6 Wochen und ich hab für morgen einen Termin für rin Paket mit 20 Sachen für 13 Euro.

9

ich finde das Outing Bild mehr als deutlich!#flasche

12

Gut gut also junge ^^

10

bei uns war die ärztin in der 17.ssw woche auch ganz sicher das es ein junge ist. und laut ultraschallbild sah es tatsächlich so aus. aber ne woche später ( musste wegen beschwerden wieder hin) hieß es dann " das es ein mädchen wird wissen sie aber, oder?"

hatte schon viel in blau geshoppt und musste alles wieder umtauschen.

warte lieber noch ein bisschen ab :-)

11

ja, es hieß bei mir in der 16. ssw noch junge. ist jetzt eindeutig ein mädchen#verliebt
lg merili 34. ssw

13

So früh würde ich keine Kleidung kaufen.
haben selbst damit erst in der 30 ssw angefangen.

Bei uns war bis ende 20 ssw ein Junge im Bauch und danach wurde es ein Mädchen :D. Ist auch dabei geblieben.
Lg pinka 12 ssw

14

Mein kleiner junge war bis 3Tage vor der Geburt noch ein Mädchen:)
Ich weiss nicht, was die Ärztin damals getan hat (vor 7 Jahren ) aber sie scheint definitiv blind gewesen zu sein:)

15

Bei mir. In der 16. SSW hieß es, es sieht nach einem Jungen aus. Erst später nach nachfragen, war es dann doch ein Mädchen und dabei blieb es auch. Dieses "Jungenouting" ist nun ein 4 fast 5 Jahre altes Mädchen.