was soll das denn jetzt?? :-(

Hallo ihr lieben.

Gestern hatte ich wieder starke Übungswehen und heute wieder so ein ziehen in der mumu und bäuchi wurde auch ab und hart aber es tat diesmal nicht weh.

Auf jedenfall hatte ich heute ein richtigen putzdrang ich musste einfach alles sauber machen. Ich stand sogar noch um kurz vor elf in der Küche und musste unbedingt die paar Teller abwaschen.

Bei den ganzen Sachen die ich heute gemacht habe müsste ich eigentlich schlafen wie ein Bär aber Neeiiinnn ich bekomme kein Auge zu obwohl ich müde bin :-( ich konnte sonst immer gut schlafen mein bäuchi stört mich da nicht nur das umdrehen tut ziemlich weh in der leisten Gegend aber sonst war alles gut :-(

Meine kleine turnt komischerweise auch in mein bäuchi Rum wie ne wilde was vorher nicht einmal vor kam...

Ich hoffe echt das es nicht wieder so anfängt wie am Anfang der ss da hatte mich ein Monat lang die Schlafstörung geplagt :-( :-(

Geht es nich jemanden so?

LG steffi &Johanna 37+2

1

Viell gehts ja langsam los?

2

Mmhh habe bisher nur ganz leichte rückenschmerzen :-/ denke das die aber vom putzen kommen.

Meinst du das ich deswegen nicht schlafen kann??

Ich mein schön wäre es ja wenn sie sich nun langsam auf den weg macht :-D

6

Kann schon sein ich hatte auch nochmal nen energieschub bevors ernst wurde. Und die wehwechen.

3

Sagt man nicht wenn der putzdrang kommt ist das Baby nicht mehr weit :D viel Glück

4

Na toll auf den putzdrang warte ich noch immer :D

Samy mit 2 Sternchen und babyboy inside Et - 1

5

Ohhh du bist noch da :D

Hatte glaube ich 2 Tage nix von die gelesen dachte schon du bist weg :D

Haha

Man schon et-1 das ging jetzt aber schnell :D

Macht der kleine noch keine Anstalten :D

Dauert bestimmt nicht mehr lange

Meine Kugel sagt er kommt zum Wochenende :D

Ganz viel Glück :)