17 Ssw - wie fühlt Ihr euch?

Guten Mogen ihr Lieben,

ich bin ab heute in der 17ten Ssw. Außer ner blöden Erkältung, Schlaflosigkeit und Nierenstau geht es mir soweit ganz gut #rofl wie geht es euch?

Habt ihr schon ein vorsichtiges Outing? Oder evtl. schon einen Namen?

Uns wurde gesagt das es nach einem kleinen Mädchen aussieht #verliebt wir warten aber lieber noch bis es ganz eindeutig ist.

Beim Mädchennamen haben wir uns Ella Milana ausgesucht, beim Jungennamen tun wir uns wirklich schwer weil uns irgendwie nicht wirklich was einfällt ...

Liebe Grüße und noch eine schöne Schwangerschaft

Natalia #winke

1

Hallo ich bin ab morgen in der 18.ssw und fühle mich total unschwanger. Ich spüre das Baby noch nicht obwohl das mein 3.kind ist. Ich denke mal das ich wieder eine vwp habe und es deshalb solange dauert. Leider hat meine Frauenärztin in die Richtung noch nix verlauten lassen .wir wissen auch noch nicht was es gibt. Hoffen aber nach 2 Jungs auf ein Mädchen . Mein nächster US ist erst in mehr als 3 Wochen und ich hoffe dann mal auf ein outing

2

Fühle mich auch unschwanger, bis auf manchmal stechen und drücken nix zu fühlen, kein Blubbern kein strampeln #heul Termin in 2 Wochen so lang noch, und hoffe dann auf ein Outing Mädel soll Emma sein bis jetzt, und Jungen tu ich mich sehr schwer #schwitz

3

Guten Morgen #winke

Ich bin heute 15+5 und fühle mich auch total unschwanger.

Das ist unser erstes Kind #verliebt
Hatte das letzte mal 14+4 einen Ultraschall und da könnte man vom Geschlecht her nichts bestimmen. Jetzt habe ich in 3,5 Wochen erst den nächsten Termin #zitter
Es fällt uns tierisch schwer, sich für einen Jungennamen zu entscheiden. Aber einen Namen, falls es ein Mädchen wird steht schon sehr lange fest. Leona #verliebt

4

Laut US bin ich auch ab heute in der 17. Woche, laut Rechnung ( und dabei wurde es jetzt belassen) erst ab Donnerstag.

Heute in einer Woche habe ich wieder FA-Termin, wobei ich nicht weiß, ob sie US macht.
Beim Ersttrimesterscreening hatten wir Tendenz Mädchen und da würde ich mich voll freuen- dann würde es eine Lotta werden.
Mir geht's bis auf Schlafprobleme, Busenschmerzen und hin und wieder Kreislaufprobleme eigentlich auch so gut wie sonst, vom Blubbern ist noch nicht viel zu merken, tippe eher auf den Darm...und das, obwohl es das 4. Kind ist. Ich finde es schon etwas lustig, wie viele hier angeblich schon in der 14 . Woche ihr Baby gespürt haben wollen- es heißt ja nicht umsonst normalerweise ab der 20. Woche, bei Mehrgebärenden auch schon ab der 18. Woche- aber der Wunsch ist groß und da kann man sich dann auch jedes Luftbläschen im Darm als Baby vorstellen! ;-) Also ich denke, ich werde es so richtig erst später spüren und bis dahin muss ich mich halt noch etwas gedulden.

6

Na ja, nur weil du es nicht spürst, kannst du es allen anderen nicht absprechen oO

Ich spüre den Krümel seit der 14.ssw, zwar nur leicht, aber eindeutig und mit Angel Sound bestätigt.

Ich weiß nicht, wieso so viele von sich auf andere schließen und nur ihre Erfahrungen für die einzig Möglichen halten. Horizont erweitern, über den Tellerrand hinaus schauen u.s.w....
Hab einfach was gegen pauschalisieren.reagiere da doch oft empfindlich. Weil jeder anders ist und das gut so ist.

7

Nun reg dich mal ab, ich bezweifle nur die Anzahl der Schwangeren, die meinen, das Baby teilweise sogar ab der 12. Woche zu spüren.

Dass ich niemanden seinen Glauben nehmen kann, ist mir schon klar! ;-) Will ich auch gar nicht.

Kann ja jede glauben/ spüren was sie will- aber da du ja so tolerant bist, wirst du sicher auch meine Zweifel daran großherzig akzeptieren können! ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Ich komme übermorgen in die 17.ssw..
Morgen ist fa Termin und ich hoffe auf ein vorsichtiges outing:)
Ansonsten geht es mir gut...außer dass ich kaum schlafen kann und die Hitze sooo anstrengend ist.mein Kreislauf ist momentan im Urlaub -.-