Hallo Zusammen,
wie oft habt Ihr Übungswehen?
Ich habe den einen Tag mal angefangen zu zählen, bei der 25 Kontraktion (Zählung von 9 - 13 Uhr) habe ich auf gehört eine Strichliste zu führen.
Wie ist es bei euch?
Ich bin jetzt 30 SSW, Magnesium nehme ich auch schon 450 mg über den Tag verteilt (bei mehr bekomme ich leider Durchfall)
LG
Übungswehen, wie oft am Tag normal?
Huhu ich bin.in.der.27 ssw und merke.rein gar nix von.übungswehen nehme aber auch schon 800 mg Magnesium am tag.
hört sich grenzwertig an, wären ja ca. 6 p. stunde, oder? geht das den ganzen tag bei dir so? wenn ja lass mal lieber abklären!
hab das auch (auch schon viel früher in der SS), mein Gbh hat sich leider auch gut verkürzt bis auf 2cm..
Ich hatte das auch bzw. Habe das bis jetzt in der 37. Ssw. Es ist normal, wenn sie keine Auswirkungen auf den Gebärmutterhals haben. Das solltest du beim Arzt erfragen. Der macht Ultraschall. Aber erstmal nicht verrückt machen. Ich hatte das auch und es war wohl alles ganz normal
Das ist zu oft!!!
Dringend körperlich schonen! Bis es wieder aufhört würde ich jetzt gar nichts mehr machen.
Zur Sicherheit einmal zum FA! Nicht dass sie Muttermund wirksam sind/werden.
Meine Hebamme sagte mir, dass man sich ab 40 Kontraktionen am Tag Sorgen machen sollte und beim FA oder sogar mal eben ins KH fahren müsste. Da das bei mir aber höchstens 20 Mal am Tag (also 24 Stunden war), blieb mir der Gang erspart.
Ich würde an deiner Stelle nachschauen lassen.
Liebe Grüße!
Bin in der 32. SSW und habe mal Tage lang gar keine und dann ein paar Tage lang bis zu 8/Tag.
Meine Hebamme meint, bis zu 10 Stück in unregelmäßigen Abständen pro Tag seien ok.
Finde mehr als 25 schon komisch...
Nehme kein Mg