müsst ihr auch schon Umstandsmode tragen?

Hallo

Tragt ihr auch schon Umstandsmode? ?
bin noch recht am Anfang, grade 21. Ssw , aber meine normalen Hosen kneifen schon. Vielleicht liegts am 3. Kind ?meinen Bauch kann man mittlerweile auch schon sehen. Oh man, wo soll das ganze noch hinführen ;-)

lg

1

Hallo,

Also ich komme jetzt in die 23 Woche und trage nur noch Umstandshosen. Ich hab zwar das Belly Belt aus der ersten ss aber mir ist es so bequemer dieses mal.

Finde 21 Woche jetzt aber nicht so früh.

2

Ich kann seit der 12 Woche meine Jeans nicht mehr tragen - und das beim ersten Kind :-D

Umstandsmode trage ich nicht - nur Hosen mit Gummizug und lange Shirts die noch über den Bauch gehen :-)

3

Ich bin seit heute in der 13. SSW und werde mir diese Woche endlich 1 oder 2 Umstandshosen kaufen! "Recht am Anfang" und 21. SSW ist gut - du hast doch schon mehr als die Hälfte geschafft. ;-)

4

Uii Da hast du ja mehr Glück als Ich ich trage seit der 10 Woche Umstandsjeans bin auch mit dem 3 Kind schwanger und jetzt grade in der 13 SSW.

Aber ich glaube bei mir ist es weil es so kurz nacheinander ist meine kleine ist im februar gekommen und bin gleich schwanger geworden, ich hab nen ordentlichen bauch bekommen was allen auf fällt, da er nach der Geburt flach war:-) Sei froh ich finde es toll das man den Bauch schon sehen kann :-)

5

Hab die seit der 8ten Woche rum an #hicks Bin heute 17+1

6

Hi, ich bin in der 16 SSW und ich trage schon seit 2-3 Wochen Umstandshosen. Die alten passen nicht mehr wirklich bzw drücken am Bauch. Aber ich habe noch paar normale Hosen die passen. Ich habe auch Hosen die ohne Gürtel rutschen und mit Gürtel einfach unbequem sind und am Bauch dann drücken. Also 21 SSW finde ich nicht mehr als Anfang, da ist man doch schon in der Mitte.

7

hallo,

ich nicht, bin 17 ssw und klar, hier und da geht mal nen knopf nicht zu aber löse das problem dann mit nem zopfgummi. und gerade der sommer ist ja erstmal sehr praktisch, so dass man überwiegend bequeme röcke oder stoffhosen tragen kann, z.b. haremshosen, unschwanger schon mega bequem aber schwanger... ;-)

ist übrigens meine zweite schwangerschaft und der bauch ist schon deutlich früher da aber hoffe trotzdem, dass ich keine bis wenig umstandsmode benötige. in meiner ersten habe ich die bis zur geburt nicht gebraucht.

LG dani. #winke

8

Hallo.
Ich bin 27.woche mit nr. 3. Mir passen noch locker meine normalen hosen. Bin gespannt, wann ich umstandshosen tragen muss. Bei kind 1 so mit 22 wochen und 2 habe ich so um die 20. Woche weitere sachen gebraucht.

Lg

9

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich erst im 6-7 Monat Umstandskleidung getragen und bei meiner zweiten Schwangerschaft schon Umstandshosen im 4. Monat