Femibion 2, Gynvital, ... Was empfehlt ihr?

Hallo liebe bald Mami's,

ich bin in der 14. SSW. Was könnt ihr mir nun empfehlen, Femibion 2, Gynvital gravida oder wisst ihr noch ein anderes Produkt?

Danke,
Bündchen

1

Hallo,

ich nehme das Zentrum Materne plus DHA...ich finde es sehr gut und bisher scheint meine Vitaminzufuhr (bin Vegetarierin) auch optimal zu sein, Babyboy macht sich gut =D

Liebe Grüße

morlablume, 19 SSW

2

#winke

Ich habe anfangs noch Femibion2 genommen und als die Packung leer war, bin ich auf A-Z Mama Vitamine von DM umgestiegen.

Die sind viel günstiger und reichen völlig aus.

Lg
Nina 32+2

4

Und davon dann 2 Kapseln oder reicht 1 aus?

1 klingt für mich nach zu wenig in den Inhalsstoffen, oder?

5

Ich nehme eine, wie vorgeschrieben. 400 Mikrogramm Folsäure reichen aus und die anderen Vitamine nimmt man ja zusätzlich. Bei gesunder Ernährung braucht man die eigentlich schon nicht.

3

ich nehm auch a-z mama vom dm ;-)

6

Ich nehme auch femibion 2 von der 13-21 ssw danach werde ich auch auf dm umsteigen 38€ für 2 Monate finde ich nämlich arg teuer :D meine Mama hat damals auch keine Pillen geschluckt und ich bin auch gesund :D

7

Ich nehme von Doppel Herz "schwangere und Mütter" ist auch nicht zu teuer und hat mehr drin an Vitaminen usw. als femibion2. Auf der Internetseite findest du alle Angaben und Vergleichswerte zu anderen Produkten

8

Einfach Folio holen. Ist das selbe im Prinzip und schont deinen Geldbeutel

10

Aber in Folio sind keine Omega-3 Fette vorhanden ...

12

Die bekommt man ja durch die gesunde Ernährung!:)

9

Ich nem auch a-z mama von dm und zusätzlich noch omega 3 kapsel von dm (2 stück), da ist dann genau das gleiche drin wie in femibion 2. Kann man ja auf der Rückseite vergleichen. Femibion macht einfach nur gutes Marketing aber notwendig ist es nicht.Omega 3 und dha sind lt meiner FÄ aber schon wichtig ab der 13. Ssw

11

Welche Omega-3 Fettsäure Kapseln von DM nimmst du? Bzw wieviel von der Einheit her?

13

Ich nehm die Lachsöl Kapseln von der Eigenmarke von dm. Davon nehm ich 2 Stück pro Tag.