Hallo,
gestern habe ich ein klares Jungenouting bekommen, Fakt ist also: auf dem Bild in der VK ist ein Junge zu sehen, aber ist auch der Penis mit aufs Bild geraten?
Ich habe mir das Bild nicht angesehen und es auch von der Ärztin nicht erklärt bekommen, da es meine Schwester (9) gleich an sich genommen hat.
Ich rätsel deshalb, ob das längliche zwischen den Beinen nun der Penis oder die Nabelschnur ist.
Argumente für Penis:
- Zapfenform, die sich nach unten hin verdickt
- Es endet im Nichts (nicht am Mutterkuchen)
Argumente für Nabelschnur:
- zu klar erkennbar und zu lang für einen Penis
- die Lage ist etwas zu hoch und führt man es gedanklich weiter, so endet es am Bauchnabel
Bin gespannt auf das Ergebnis, danke fürs Mitmachen =)
Ist auf diesem Ultraschallbild ein Penis zu sehen?
Penis Ja oder Nein?
Ich kann auf dem Bild irgendwie garnix erkennen sorry
links der Kopf, welcher an einen Arm angelehnt ist, Baby guckt nach unten.
Rechts die Beine, die sich nach rechts oben Strecken.
Ich seh da nix.Kopf erkennbar..u.Bein das wars aber auch. Ist doch 3 D oder?Ich finde das Bild sehr schlecht.Meistens sieht man auf d.normalen Ultraschall einfach besser was.Ich hab eins drin..ungefähr der gleiche Zeitraum u.da ist es eindeutig zu sehen.
vielleicht erkennt eine Mutter einfach besser ihr Kind, als andere.
Gestern im Ultraschall (ohne 3D) hat man auch alles super erkannt, habe ja deshalb auch ein eindeutiges Outing.
Die Ärztin hat einfach so auf 3D umgeschaltet und uns dieses Bild mitgegeben, hatte da keine wirklich Wahl xD
Es geht um rechts die Beine bzw das zwischen den Beinen, was meiner Meinung nach sehr gut erkennbar ist. Nur obs eben Nabelschnur oder Penis ist, ist für mich die Frage.
Ja mein Arzt schalltet auch immer um auf 3D.Der hat da immer richtig Spaß dran.Ich kann mich dafür nicht so begeistern.
Wenn du es doch beim Termin gesehen hast dann ist doch gut..Ist ja nicht so das ich auf dem Bild kein Kind erkenne aber das was du meinst wäre nur Raterei.
Hallo
Also ich kann da dein kleines Zwerglein sehr gut erkennen Bin gut in dem Aber also von den Genitalien kann man gar nichts sehen. Also das ist definitiv nicht der Penis. Es kann die Nabelschnur sein, muss aber nicht. Beim 3D Ultraschall geht das ja durch mehrere Schichten, also es kann auch sein, dass das einfach irgendetwas von irgendeiner schicht ist, plazenta oder so.
Liebe Grüsse und alles Gute weiterhin wünscht dir Désirée mit Lionel (am 9.8. 2 Jahre) und Giulien (39+3) im Bauchi
Huhu
Ich meine das ist die narbelschnur.
Lg
Jes
Also ich seh da eine Nabelschnur.
Hmm, ich würde schon sagen, dass das UNTER dem länglichen weißen Bereich (Nabelschnur) ein Hodensack und ein Mini-Pi-Mann sind...also nur unten der runde Bereich, wenn Du weisst, was ich meine
Bei mir in der VK sieht man das eindeutiger, aber wenn du ein klares Outing bekommen hast, wird’s wahrscheinlich schon stimmen, oder? Also nach einer kleinen Vagina sieht’s für mich jedenfalls nicht aus