Hallo ihr Lieben.
Am Montag(5+1) war FA um nochmal zu gucken, ob man endlich eine Furchthölle sieht. Leider hat man, wie am letzten Freitag, nur die verdickte Schleimhaut gesehen. Ich soll dann wieder am Donnerstag kommen. Kann ich hoffen, dass alles gut geht? Wir wünschen uns schon sehr lange ein zweites Würmchen und ich habe richtig dolle Angst, dass ich es wieder verliere.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure antworten.
5+1 Ssw nur verdickte Schleimhaut :(
huhu bei mir sah man auch nur die aufgebaute schleimhaut bin nun 7+4 und alles ist in ordnung :)
Wenn nix vorliegt medikamente usw wäre ich so früh noch gar nicht gegangen da sieht man nicht mehr
Huhu
ich bin 4+5 und bekomm später ein US um zu schauen ob waszu sehen ist, schAuen wir mal
ich hatte aber bei 4+2 schon eine minimale Fruchthülle auf dem.US gesehen aber da hAtte die Ärztin auch länger geschaut bis sie das gefunden hatte weil der Arzt vorher im US hatte das nicht gesehen
Alles Gute
Dein Baby hockt bestimmt in einer Ecke und versteckt sich
Ist bei mir auch jetzt noch so (9.SSW), dass die FÄ immer um die Ecke schallt um das Mäuslein zu sehen und alles ist hervoragend. Vllt hast du Glück und er sieht es, wenn er sich viel Zeit nimmt. Oder du wechselst den FA
LG girlshope mit an der Hand (17 Monate) und inside (8+3)
Huhu. War gestern auch und das gleiche on grün liege ein paar tage hinter dir. Hab auch voll angst. Nur meinte sie es sei so früh völlig normal das man da keine wunder erwarten kann. Traurig war i natürlich. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Muss nächsten Dienstag wieder hin. Fühle mit dir :(
Habt bzw hattet ihr so früh anzeichen ??? Wie ein ziehen stechen etc ? Lg
Guten Morgen.
Danke für eure antworten. Das nimmt mir erstmal ein bisschen die Angst. :)
Ich weiß nicht warum ich so früh dahin gegangen bin, vllt weil letztes beim kleinen alles schief gelaufen ist. Ich möchte einfach nix verpassen.
Meine Anzeichen sind ziemlich gering. Meine Brüste spannen extrem und halt Unterleibziehen.
Liebe Grüße.