HILFEEEE nachts Futterattacken

Hilfeeee ich habe nachts unheimliche Futterattacken#mampf
aber nicht etwa Lust auf ein Brot oder so neiiiiin, ich hätte gerne was anständiges#rofl Rollo, Pizza oder nen Döner.....#rofl#rofl

Maaaaaaaaan mist ich hab auf alles hunger was nicht hier ist#heul

Kennt das jemand? Das hatte ich in meiner ersten Ss nicht. Was macht ihr dagegen?

1

#winke komme grade aus der Küche. Gab grade die Portion Nudeln mit Tomatensoße und Parmesan, die ich gestern Abend nicht essen konnte, weil mir schlecht war.

Grundsätzlich hab ich sowas recht selten. Und in der ersten Schwangerschaft ging es auch immer gut zu ignorieren. Jetzt leider irgendwie nicht. Einen Tipp hab ich daher leider nicht.

Du bist auf jeden Fall nicht allein! #mampf#rofl

Liebe Grüße!

6

Ooooh man da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin#rofl

Die eine Nacht hatte ich voll Apettit aif Fischstäbchen mein Freund hat mir einen Vogel gezeigt und fuhr zur Arbeit da war es gerade 4.40 Uhr :-(#rofl

Das schlimme ist ja ich finde dann nichts was den Heißhunger stillt kann dann 3 Brote essen oder sonstiges und das verschwindet nicht#kratz

2

Bin gestern mit 2 Nutella Toast ins Bett gegangen :D. Mein Mann hat mich etwas doof angeguckt :D

Ich glaube außer ESSEN gibts da keine Tipps gegen :)
Guten Hunger :D

7

Oooohja, heute Nacht wurde es auch ein Nutella Toast#rofl

11

Haha :D es tat aber gut :D

3

Geht mir auch so. Vorher habe ich sehr gesund gegessen und das hat mir auch super geschmeckt. Jetzt sterbe ich für Pizza und Pommes #rofl

Ich versuche mich einfach zu zwingen wenigstens zwischendurch mal gesunde Sachen zu essen. Sonst kann man nicht viel machen, denke ich.

4

Kenn ich, kenn ich ;-)
Habe in letzter Zeit sowieso ständig Hunger obwohl ich genug gegessen haben müsste.
und ich habe auch so Lust auf Fast Food. Vorher habe ich mich gesund ernährt und nur ab und zu mal fast food und jetzt könnte ich ständig Döner, Pommes, BK oder ähnliches Essen :/ versuche mit Obst auszugleichen :D

5

Ich könnte den gaaaaanzen Tag Pommes aus der Pommesbude essen, aber nicht die dünnen, es müssen schon die dickeren sein. Mein Freund ist schon sichtlich genervt#rofl und dabei bin ich erst in der 8+3#hicks

Ich habe auch Attacken auf Äpfel, Salat und einen Obstsalat so ist es nicht, aber es spricht auch nichts gegen eine ordentliche Pizza aus dem Pizzaladen oder schönen Frittierten Pommes#rofl Bohr leeeeeeecker

weitere Kommentare laden
10

Huhu,

Kenn ich auch, grade weil wir eignetlich immer abends warm essen, ich aber dann nix reinbekomm.

Ich schneid mir jetzt am Abend immer bisschen Obst und Gemüse, ein mini-Teller.
Bis ich richtig wach bin ist der aufgemampft und ich kann zufrieden wieder ins Bettchen gehn.

LG#winke

12

Ich weiß auch nicht, vielleicht liegts am Wetter?

Ich hab grad mal geguckt, wie weit du bist.

Ich bin nicht viel weiter als du und könnte auch ständig essen.

Das kommt dann auch von jetzt auf gleich.

Also im ersten Moment habe ich noch keinen Hunger und 10 Minuten später könnte ich ein halbes Schwein verschlingen (allerdings fühlt es sich nur so an, schaffen würde ich es nie)

14

Das kenne ich. Dann esse ich eine Scheibe Brot und dann bin ich satt #rofl

13

Mein Mann kam abends spät wieder hab ihn gefragt ob er mir nen Nutella Brot mit hochbringt hat mir nem Vögel gezeigt hab's mir selber eins gemacht. Gestern bringt er mir eins hoch wollte mir ne Freude machen würd mir beim ansehen übel von muste er selber essen