Hallo ich bin ja noch ganz Frisch bei euch unterwegs. Hab aber schon eine Frage. Jetzt ist es doch noch unbedenklich wenn ich auch Rutsche oder? Ich werde mich natürlich zurückhalten aber ich bin ja nicht Krank sondern schwanger. In die Sauna will ich dann natürlich lieber nicht aber Rutschen und bissl entspannen ist doch ok oder?
Ich habe mir nichts gedacht, wollen da morgen hin, aber meine Mama hat sich sehr aufgeregt dass ich dass jetzt schon nicht mehr machen kann.
Wie seht ihr das?LG
4+5 Erdinger Therme mit Ruschen
Oha seht mir bitte die Schreibfehler nach. Mein Handy nervt und schreibt alles mögliche groß :(
Guten morgen...klar darfst du rutschen und auch in die Sauna....nur nicht übertreiben..du merkst wenn es dir zu viel wird..und dann machst du langsamer.viel spass
Guten Morgen,
also grundsätzlich spricht da sicher nichts dagegen. Nur würde ich diese Rutschen meiden, wo man sich für kurze Zeit im "freien Fall" befindet. Das sind in Erding einige
Sehr gut für Schwangere sind doch z.B. die Rutschen mit den Reifen
Gegen Sauna finde ich, spricht doch nicht viel. Vielleicht nicht gleich in die 90 Grad
Ganz viel Spaß LG
Ich danke dir das beruhigt mich :) und die wo wann fällt rutsch ich e nie weil ich so ein Angsthase bin ;)
Ja dann genieß ich das morgen noch. Lange geht das dann e nicht mehr.
Huhu bin auch soweit wie du viel Spaß dort
Liebe Grüße
Ich wüsste auch nicht, warum du nicht in die Sauna solltest. Grundsätzlich solltest du es gewohnt sein, dann kannst du auch in die 90°C-Sauna mit Eisaufguss .
Wir waren vor einigen Wochen den ganzen Tag in der Sauna, mit Muss 6-7 Gänge. Wir machen das aber auch schon seit Jahren. Allerdings war ich vor der Schwangerschaft nie so entspannt gewesen. Meinem Krümel hat's wohl sehr gut gefallen .
Wenn du dir nicht sicher bist, würde ich an deiner Stelle die "zweifelhaften" Vergnügen sein lassen und den FA danach befragen.
LG obscuritas
Ich würde in Erding bisschen aufpassen, da sehr viel los ist und das dich niemand ins Bauch anstoßt. Sei vorsichtig!!!!
Hallo,
Erstmal super das du dahin fährst, es wirklich sehr schön da.
So wo ich im Urlaub war bin ich nicht gerutscht, wollte es nicht riskieren und meine Familie hat mir voll die Angst gemacht.
Ruf doch wirklich mal bei deiner Ärztin an.
Gerade da bei den Reifen rutschen ist es so voll nicht das dir jemand versehentlich in den Bauch tritt oder so.
Ruf bitte an und genieß es morgen.
Viel spaß beim entspannen.
Huhu
War auch anfang meiner letzten ss in erding und in bad tölz :) war glaub ich ein bisschen weiter wie du.
Bin aber fast alles gerutscht nur nicht die "ganz schlimmen" und alles auf dem po ;)
Sauna gänge das gleiche und dampfbad auch (allerdings hab ich mir in diesen wohl einen scheidenpilz eingefangen, seidem meide ich diese, ist mir zwei mal passiert)
Hat sich sonst bei mir nix gefehlt.
Eine bekannte allerdings merke nach einmal rutschen das es ihr nicht "gut" tut.
Denke dein körper sagt dir ob ers verkraftet oder nicht :)
Viel spaß
Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft So früh ist das Krümmelchen ja noch hervorragend geschützt durch die Beckenknochen,da passiert nichts! Meine Hebi und FA sind beide super entspannt was schwimmen etc angeht,so lange man nicht zu Harnwegsinfekten neigt Ich gehe von Anfang an Schwimmen,ins Wellenbad,Meer und als es noch nicht so heiß war war ich auch in der Sauna,da der Körper daran gewohnt war...inzwischen ist mir das zuviel!Mache einfach das wonach Dir ist,Deinem Krümmel geht es am besten,wenn es Dir gut geht
Einen entspannten Thermentag wünsche ich Dir und eine wundervolle Schwangerschaft!
Lg Marie&Babyboy 30+6
Danke voll lieb von euch allen. Dann werd ich mir morgen den Spaß gönnen! Hatte mich schon so darauf gefreut und dann macht mir meine Mama Angst :/
Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft!