was trinkt ihr so

guten morgen ihr lieben in der ss und grade bei dem wetter sollte man ja viel trinken kann aber im mom kein wasser mehr sehen und hab gestern angefangen mir selber eistee zu machen. was trinkt ihr den so

1

ebenfalls selbstgemachten eistee! mein favorit ist gerade roibusch mit einem spritzer zitrone und ein wenig pfirsichsaft drin! leeeeeeecker und gesund!

6

klingt gut muss ich auch mal probieren ich trink grad eistee aus erdbeer kirschtee mit einem Schuss Apfel kirschsaft auch voll lecker

16

Tee, Saftschorlen, Wasser mit Geschmack

2

Trinke auch kalten Tee, aber ohne Zucker. Meist mache ich eine Tasse Hagebuttentee, fülle die dann mit ca. einem halben Liter Wasser auf und stelle sie in den Kühlschrank. Schmeckt mir gut.
Eine Bekannte tut klein geschnittene Zitrone, Limette oder Orange in ihr Wasser. Mit Schale, ist dann aber Bio.

3

zur zeit am liebsten eiskalten zitronenmelisse-tee, frisch aus dem garten :-D

4

Hallo!
Ich trinke seit ein paar Tagen diesen Früchtetee den man auch mit kaltem Wasser aufgießen kann von Milford.
Finde ich sehr praktisch weil ich ihn nicht erst kalt stellen muss sondern mir mal schnell zwischendurch ein Glas zubereiten kann. Wasser kann ich schon seit Wochen nicht trinken, da wird mir schlecht und Saftschorle kann ich nicht mehr sehen.

Bevor ich hier den Tipp mit dem kalten Tee bekommen habe, hab ich dadurch sehr viel süßes Zeug getrunken, was ja nicht so optimal ist.
Neulich hat hier jemand ein Rezept für selbst gemachtes Ginger Ale gepostet, das will ich am Wochenende unbedingt mal ausprobieren. :-)

Lg und frohes schwitzen noch! ;-)
Julia

8

klingt auch super sollte mir auch so ein tee holen

18

aber aufpassen, dass kein Chinin im Ginger Ale ist, bei manchen Marken ist das drin.

weiteren Kommentar laden
5

Ich trinke am liebsten Wasser damit habe ich keine Probleme :)

Ansonsten trinke ich gerne Tee ... Da man ja auch bei heißem Wetter heiß trinken soll ... Aber es gibt auch leckere Tee Sorten die du kalt Super gut trinken kannst ....

Zum frühstück gibt es ein glas kalte Milch ... Soll auch gut sein :)

Ab und zu mal ein glas Orangensaft ... Oder auch mal ein glas Limo ....

Ich finde aber auch das Kirsch oder erdbeerwasser was es zu kaufen gibt als Alternative zum Wasser ganz gut

Eistee selber machen hört sich doch gut an :)

Guten Durst :)

7

klingt auch gut milch mag ich leider nicht die kommen bei mir nur in kellogs oder müsli :-D

9

Ich trinke momentan ständig "hugowasser" soooo lecker.
Wasser, mini Schluck Hollunderblütensirup, Stück Zitrone und zwei drei Blätter Minze.

am besten Eiswürfelbehälter nehmen je ein paar Minzblätter und nen Stück Zitrone rein und mit Wasser auffüllen und einfrieren.

Erfrischt total

10

Hi

ohhhh du kannst gaaaanz viele Sachen trinken die nicht süss oder geschmacklos sind :-)

ich trinke zb

kaltaufguss Tee zb frio Teekanne

direktsaft mit Sprudel ( mehr wie zwei gläser trinke ich nicht wegen Sodbrennen)

ansonsten trinke ich Wasser und auch mal ein kaffe oder ein Cappuccino.

was auch viiiiiieeeel Wasser hat und lecker ist : Salatgurken; kannst du dir auch Wasser mit Geschmack machen, wassermelone, honugmelone ( in maasen)

du kannst dir auch leckere shakes machen ( wobei die unter die Kategorie süss fallen und auch nur ein glas getrunken werden sollte) zb

Bananen shake

erdbeer shake

Blaubeer shake

usw usw usw

einfach das Obst mit milch pürieren, nach Belieben eine Kugel eis rein und schmecken lassen

hoffentlich konnte ich dir paar Ideen geben. ;-)

lg muddy ssw 30+6

11

kaffee chappucchino und co Vertrag ich grad nicht so da muss ich von brechen sber milchshake klingt gut.smoothie könnte ich ja auch mal wieder machen :-D

12

Naja trinke schon viiiiel Wasser, zum leidwesen meiner Blase ;-)
Hin und wieder auch gerne mal ein Glas eiskalte Cola. Ansosnten mal von Deit Pink Grapefruit ein Glas, das erfrischt auch ganz gut.
Und immer mal wieder ein bißchen Obst, wie Melone oder so, enthält ja auch viel Wasser.

13

Viiiiiiel Wasser - ich habe so viel durst, dass Wasser einfach am schnellsten geht :-D

Zum Essen trinke ich meist Saftschorlen (Traubensaftschorle ist mein Favourit)

Ab und zu genieße ich ein Koffeinfreier Cappucino <3

Beim feiern ist alkoholfreier Sekt sehr erfrischend! Schmeckt mir besser wie normaler Sekt :-D

14

verdünnsaft und oft auf verdünnsaft mit mineralwasser!

oooh yeah! as geht immer,.. himbeerzitrone :-)

oder cranberrysaft (verdünnt), kaffee, wasser nach jedem klogang... (ich trink aus der Schüssel ,nach dem spülen - eh klar ....#rofl... ne, also immer wenn ich die hände wasche,trinke ich gleich paar große schlucke wasser direkt aus der leitung, so bekäme ich allein dadurch genug wasser am Tag zusammen! kann es nur empfehlen!)