Drittes Trimester...wie kommt ihr mit der Hitze klar?

Hallo zusammen,

ich bin in der 34. SSW und die Hitze erschlägt mich regelrecht. Ich bin so antriebslos, dazu geht es mir echt auf den Kreislauf und auf die allgemeine Stimmung. Ich habe noch eine Tochter (6) die zwar gerne raus geht, die aber auch bei der Hitze, zum Glück, lieber in ihrem Zimmer spielt oder sich was vorlesen lässt oder malt.

Ich bin so dankbar, wenn diese Schwangerschaft rum ist. Hochschwanger im Hochsommer#schwitz#schwitz#schwitz

Zudem wohnen wir auch noch im dritten Stock#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz ohne Aufzug#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz
Wir ziehen erst im nächsten Jahr um.

Was tut ihr denn so, um euch bei dem Wetter bei Laune zu halten?

lg Sabrina

1

Was ich mache? ;-) Schwitzen schwitzen und noch mal schwitzen... Non stop egal was ich mache =( war gestern den halben Tag im KH -.-* und heute habe ich mir geschworen gehe ich nicht raus. Da ich auch hier zu Haus soviel zu machen habe. Meine Kids fast 6 und fast 4 würden gern raus gehen zum Garten. Aber heute schaffe ich das nicht =( meine Beine werden sofort richtig dick wenn ich draußen sitze und heute werde ich das nicht machen, Dafür gehen wir morgen wieder raus zum schwimmen ( also die Kids ich sitze mit einer Wanne da und tauche die Füße rein) ;-).

Viel trinken und Salzstangen essen =) das hilft etwas....

zG habe ich auch nicht mehr lange und auch keine Lust/ Kraft mehr =( 36 ssw

lg

2

Hey
Bin in der 32. Woche und ich würd am liebsten im Keller schlafen....

Ich schwitz eh seit Wochen wie ein Schwein :-(
Und die Hitze macht es nur unerträglicher.
Habe auch irgendwie das Gefühl dass Duschen es noch schlimmer macht....
Mein Sohn ist 7 und tobt selbst bei den Temperaturen gerne draußen rum.bin immer froh wenn wir bei einer Freundin im Garten zum plantschen sind hihi
Habe selber nur einen Balkon.
Wohne in der 2. Etage (direkt unterm Dach,Flachdach) und da staut sich die Hitze auch schön :-(

Kreislauf mäßig geht's mir zum Glück seit einiger zeit wieder gut.
Aber ich bin echt froh wenn der kleine Mann endlich da ist :-)

Lg
Sarah mit Tyler (7 Jahre) und Ben 32.ssw

3

#winke

Ich liege im Garten untern Baum und trinke wie ein Kamel! #schwitz

Soll mich ohnehin schonen und mehr ist bei dem Wetter auch kaum drin - fühle mich an sich noch gut aber mein Kreislauf kommt nicht so richtig in Schwung. Daher geht alles nur langsam und in Etappen.

Bin aber froh, das endlich mal Sommer ist und ich mich nicht mit Kugel in eine Winterjacke und Stiefel zwängen muss.

Lg
Nina 32+3

4

hi,
also kreislaufmaessig vertrag ich das wetter gut und wassereinlagerung habe ich, bin jetzt 32. woche, zum glueck auch nicht, aaaaber unser garten hat nur am nachmittag oder gegen abend schatten. mittags und nachmittags knallt die sonne wie doof und da ich so schnell verbrenne, verbringen wir die nachmittage lieber drinnen. da puetscher ich mich dann durch die hausarbeit, wobei ich da auch nur kleine dinge verrichte...

lg

5

Hey :-)

Ich schwitze und schwitze ebenfalls. #schwitz Wir wohnen im Dachgeschoss, 5. Stock ohne Aufzug. Und trotz Hitzeschutzrollos habe ich das Gefühl zu schmelzen.

Was mir etwas hilft ist einfach viel trinken und viel kalte Wassermelone essen. :-) aber ich hoffe sehr dass es bald ein kleines bisschen kühler wird. Sonne ist ja toll, aber ...#schwitz

LG Cookie

6

Hallo,
mein kleiner ist 22 Monate und will natürlich raus. Er ist im Garten, Sandkasten oder babypool und ich sitze im Haus. Das ist der Vorteil eines kleinen Gartens, ich hab den Zwerg immer im Blick. Habe schon versucht mich draußen hin zu setzen, aber dann krieg ich tierische Kopfschmerzen...
Nachts ist der Ventilator immer an, sonst geht gar nichts.
Alles Gute :-)

7

Hallo :) habe heute 25+0 erreicht und muss sagen, noch geht es.

Im moment wird das Treppenlaufen für mich zur Qual. Meine Waschmaschine muss aus Vermietergründen im Keller stehen, wir wohnen im 1. OG und aufhängen tue ich die Wäsche aufm Dachboden. (2. OG)
Heute musste ich 4 Maschinen waschen, da kommt schon eine ordentliche Strecke an Treppen zusammen.

Wassereinlagerungen habe ich Gott sei dank 'noch' nicht.

Ich hoffe das es bald ein wenig abkühlt und wir unsere Bäuche wieder ganz stolz durch die Gegend tragen können. :-) Lg

8

Mir geht es irgendwie super :-)

Ich liege seit 4 Std auf dem Balkon, und lasse mir den Wind um die Ohren wehen total angenehm. Die WOhnung ist schön zugezogen und kühl. Das einzigste was mir etwas zu schaffen macht, ist wenn wir gleich zb einkaufen gehen und ich direkt durch die Hitze laufe.

Hab vorhin noch nen leckeren Rührkuchen gebacken weil ich sooo Hunger drauf hatte.

Mein kleiner macht zwar ordentlich Turnübungen im Bauch aber gut so ist das hihi :-)

Ich liebe dieses Wetter und stehe jeden morgen richtig gut gelaunt auf und freue mich auf den Tag, auch wenn ich nichts tue :-)

Ganz Liebe Grüße

Sonja mit Lion Inside 34.Woche