Beginnende Schwangerschaftsvergiftung und Kind recht groß.

Hallo zusammen,

war heute bei der Hebamme zur Vorsorge. Leider hab ich jetzt zu meinem hohen BD und dem Wasser in den Beinen auch noch Eiweiß im Urin. Alles spricht nun für eine beginnende Schwangerschaftsvergiftung. Soll meinen BD weiter Zuhause engmaschig kontrollieren und wenn er garnicht mehr runter geht oder irgendwas anderes komisch oder auffällig ist, sofort ins kh. Der kleinen geht es ansonsten gut. Letzte Woche war ich ja auch im kh zur Geburtsplanung und da wurde die Maus auf 3300g gemessen, meine Hebamme hat heute über den Wert nur geschmunzelt und meinte nach dem abtasten das die Maus min schon 3800 g hat, wenn nicht sogar mehr. Hab heute das erste mal Akupunktur bekommen soll weiter meinen Himbeerblättertee trinken und mein Mann soll sich auch mühe geben, damit wir die kleine, große rausgelockt bekommen.

LG Steffi mit Mukelline 36+5 inside

1

Hallo,

Wieso leitet man dann nicht ein bei 37+0 wenn da eine Gefahr besteht?

Liebe Grüsse und alles Gute!

3

Keine Ahnung, warum se mich nicht ehern Einleiten wollen? Vielleicht weil es der kleinen noch so gut geht? Werd nächsten Dienstag nochmal fragen. Würde mich aber freuen, wenn die Maus sich vorher schon von alleine auf den Weg macht. Die Ärztin im kh meinte letzte Woche, das sie mich nicht über den ET gehen lassen will.

5

Na ja, ist ja auch nicht schlecht fürs baby wenn es noch ein bisschen drin bleiben darf. Bei meinem Sohn musste bei 37+1 eingeleitet werden,weil meine Niere nicht mehr richtig mitgemacht hat (heftiger Harnstau). Dem hätte aber ne Woche im bauch sicher noch gut getan..

2

Bei meiner letzten SS war ich genau in der gleichen Woche im Krankenhaus wegen Verdacht auf Gestose.

Aber ich wurde nach drei tagen wieder entlassen mit Entwarnung.

Ich habe dann noch bis 41+2 getragen

4

Da die kleine so groß ist, wollen se mich nicht übern ET gehen lassen.
Ich wäre aber nicht böse, wenn die Maus sich schon ehern auf den Weg macht.

6

Warum das?

ich hatte einmal ein 4800 und einmal ein 4500 Baby ... Ich wüsste nichtwieso man da vor ET einleiten sollte?

weitere Kommentare laden