Guten morgen zusammen,
ich bin gerade ganz verzweifelt! Bin gerade eben beinahe vom Fahrrad gefallen ( vorne rüber). Konnte mich zwar irgendwie halten, habe mir aber, den Fahrradlenker sehr doll ins Unterleib gehauen
Hab mir das Knie dabei, auch am Lenker, durch die Jeans, aufgeratscht...
Sitz jetzt hier auf der Arbeit u bin total verzweifelt!!!
Kann da was passiert sein? Blutungen hab ich nicht?! Kann man sagen, dass wenn ich keine Blutungen habe alles okay ist?
Ich werde um 8h bei meinem Arzt anrufen, u da auch nach fragen - aber vielleicht kann mir einer meine riesen Angst nehmen???
Wunderwunsch85 mit Krümmel 8+2
Heftiger Stoss in den Unterleib - Fahrradlenker - 9 ssw
Ich musste letztens mein schlaendes Kind (22kg schwer) kilometerweit tragen und seine Arme und Knie treffen des Öfteren meinen Bauch. EIgentlich kann dem baby nix passieren.
Aber wenn es dir so schlecht geht, fahr zuM Doc und lass einmal nachgucken :/
Hey eigtl sollte da nix passiert sein weil in der 9. ssw das krümelchen noch unterm Scharmbein versteckt liegt ..... Ich würde bei starken Schmerzen oder Blutungen zum Arzt gehen & erstmal beruhigen :) glaub nicht das der Lenker hinter den Knochen gekommen ist :)
Gute Besserung
ich halte es für seeeeeeehr unwahrscheinlich, dass irgendwas passiert sein könnte! die kleine bohne ist noch so winzig und so sehr geschützt durchs schambein, dass du dir bestimmt umsonst sorgen machst.
ruf aber ruhig beim arzt an, damit du dich ein bisschen beruhigen kannst! sowas tut auch echt weh kann deinen schreck gut verstehen.
Genau das selbe ist mir auch passiert.da war ich aber bereits in der 32.SSW.
Bei dir ist es aber noch so winzig dass es ja noch richtig versteckt liegt.und so lange dukeine sschmerzen hast brauchst du dir keine sorgen machen
LG dani 38.ssw