Hi ihr lieben :)
Bin seit 1 woche überfällig und die test zeigeb NEGATIV....Hab vorher auch keine Verhütungsmittel eingenommen (Pille)...
Könnte ich trotzdem schwanger sein??!
schwanger??!
Erstmal solche Fragen bitte ins Kinderwunschforum und wir können dir hier auch nicht helfen.
Ich glaube nicht das hier Jemand eine Glaskugel hat und für dich schauen kann.
Abwarten und später nochmal testen.
Ihr immer mit eurer glaskugel!!! Ich finde das total verhöhnend.hier fragt jemand nach rat oder erfahrung,wenn du nichts dazu beitragen möchtest,schreibst du einfach nichts.aber diese ironischen beiträge finde ich sehr kindisch und nicht hilfreich. Und warum soll ihr hier niemand helfen können?hier sind doch auch schwangere die vielleicht erst spät nach nmt positiv getestet haben.
Die Frage gehört eben ins Kinderwunschforum und woher sollen wir das bitte wissen ob die TE schwanger ist oder nicht?
Kann doch keiner von uns riechen!
Am besten gehst du zum Arzt. Es gibt auch andere Gründe, warum du die Mens nicht bekommst. Wenn der Test negativ ist, bist du wahrscheinlich nicht schwanger. Oder du testest nochmal.
Danke euch ...und zu treublood fällt mir nichts dazu ein...echt traurig dass auch solche Menschen gibt!!!
Frage ins Kinderwunschforum wo es hingehört und Niemand zickt rum - fertig!
Wenn du die Pille gerade erst abgesetzt hast ist der hormonhaushalt durcheinander und es kann manchmal Wochen oder Monate dauern bis die mens kommt...
Solche Fragen gehören ins Kiwu Forum.
Ihr solltet ordentlich lesen bevor ihr ne Antwort schreibt, sie hat vorher keine Pille genommen!!!!! Hattest du vorher regelmäßige Zyklen! Kann schon mal vorkommen das einer aus der Rolle tanzt hatte auch manchmal Zyklen mit fast 40 Tagen dabei! Hab natürlich dann auch getestet aber eben neg!!! Warte noch ein bisschen wenn sie nicht kommt mach noch einen!
Alles Gute
Huhu,
Also erstmal kurz an die Mädels die hier schimpfen.....streitet euch nicht
Wenn mir ein thread nicht gefällt, lese ich ihn entweder nicht, oder unterlasse zumindest abwertende Kommentare.
Zu deiner Frage liebe sgoody, hier wurde ja schon erwähnt das sich der Zyklus auch einfach mal in die Länge ziehen kann, sich ES verschiebt usw.
Und dein Test deshalb noch negativ war.
Wenn deine Periode noch länger auf sich warten lässt am besten zum Arzt und abklären lassen.
Ich wünsche dir alles gute
Lg Lilu
Hab bisher immer eine regelmäßige Zyklus von 27 Tagen gehabt..aber heute bin ich schon bei 35 tagen und der Mens ist immer noch nicht da..danke trotzdem für eure antworten ..ich werde halt paartage noch abwarten und ansonsten zum arzt gehen.
Hallo bei mir sind die Schwangerschaften schon ne weile her aber bei meiner 2 ss war der Test erst 2 Wochen später positiv. Ich hatte aber auch schon ein Zyklus von 52 Tagen obwohl ich eigentlich einen von 28-35 Tage habe. Was ich damit sagen möchte alles kann sein nichts muss. Wünsch dir alles gute. Lg Sabine
meine lieben streitet euch nicht:) sind eben alles etwas hormongesteuert ;)
aber zu dir sgoody:
bei mir war der test schon seeehr früh positiv aber eine gynäkologin in unserer Klinik meinte dass Tests bis zu 2 wochen nach NMT positiv werden können eben weil sich der zyklus verschieben kann..auch wenn er sonst immer regelmäßig war!:)))) drück dir die Daumen ( oder willst du nicht??) ;)
Hallo sgoody,
Ich hatte das sehr oft. Bei mir war es jedes Mal der Fall, dass der Follikel nicht gesprungen ist und sich zur Zyste entwickelte, die die Periode verhindert hat. Ich musste dann jedes Mal ein Medikament zum Auslösen der Periode nehmen.
Schau doch einfach kurz zum US bei Deinem FA vorbei.
Lg Milennia