Hey Mädels, hab die Frage zwar schon im März Club gestellt, wünsche mir aber
euere Erfahrungen.
War vorhin bei 6+0 beim FA. Sie meinte vor US dass man wahrscheinlich noch nix sieht und so war es dann auch. Nur Fruchthülle und Dottersack, aber keine embryonalen Anlagen
Ultraschall dauerte 30 sec. Bemüht hat sie sich nicht wirklich und letztendlich war ich enttäuscht.
Bei wem war es auch so und trotzdem alles in Ordnung?
6+0 nur Fruchthülle +DS sichtbar
Hallo,
bei mir hat es auch immer gedauert. War beim ersten Mal auch voll enttäuscht und auch verunsichert, aber beim nächsten Mal war dann alles wie es sein sollte - deshalb bin beim 2. und 3. Mal schon bewusst später zum Arzt und dann habe ich schon das Herz blubbern sehen. War entspannter.
Denke einfach positiv und freu Dich auf den nächsten Termin.
Aus meiner Erfahrung - ist alles im grünen Bereich.
LG nz.kiwi
hi seeprinzessin
mach dir keine sorgen... ich war das erste mal bei 6+2 beim us, nur eine fruchthöhle sichtbar, eine woche später bei 7+2 ein kleines wunder mit herzschlag also mach dich nicht verrückt war einfach noch zu früh
Hej,
bei mir war es genauso - war bei rechnerisch 6+2 zum Schall und da sah man nur FH&DS, aber mein FA sagte damit ist die Schwangerschaft intakt! Zwei Wochen später bubberte das Herzchen
Alles Gute
Marie&Babyboy 31+1
Vielen lieben Dank euch allen
Dann gedulde ich mich noch 2 Wochen und hoffe da auf ein bubberndes Herzchen
Genau! Vertrau Deinem Krümmelchen und nochmal herzlichen Glückwunsch
huhu...
ich bin genau so weit wie du. (5+6)
ich war vorhin auch beim US und man konnte eine FH und einen DS sehen.
mein arzt sagt das wäre völlig ok.
nächste woche könnte man wohl schon das chen schlagen sehen
alles wird gut. hast du ein bildchen mitbekommen?
GLG
Danke für deine nette Antwort. Ich hab mir echt Gedanken gemacht. Normal bin ich nicht so ängstlich, aber die Ärztin ( da war ich zum ersten Mal) fand ich recht kühl und desinteressiert. Die knallte mir auch Statistiken um die Ohren wg Trisomie 21, da ich schon 36 Jahre bin. Ärzte können einen schon unsicher machen.
Ich soll in 2 Wochen wieder kommen. Bild gabs auch keins
Mutterpass bekam ich schon.
Gibst du mir bitte Bescheid wenn du wieder zum FA gehst?