Vorzeitiger Blasensprung, hallo Einleitung!

Hi Mädels, ich liege im Krankenhaus und wenn alles gut läuft, darf ich spätestens morgen meine Maus in den Armen halten. <3
Heute gegen 8.30 Uhr habe ich stetig Fruchtwasser verloren. Es gab also kein filmreifes "Platsch", sondern einfach nur sehr nasse Schlüppis. Habe 3 Mal gewechselt, weil ich mir nicht sicher war. Der Test im KH hat auch zunächst negativ angezeigt. Kaum, dass die Hebamme meinte "Ich schicke Sie nach Hause", wurde er auch schon positiv. Definitiv Fruchtwasser. Vor einer Stunde habe ich dieses Gel zum Einleiten bekommen und es wird wohl insgesamt 6 Stunden gewartet, ansonsten probieren sie es morgen nochmal und ich kriege nachts prophylaktisch ein Antibiotikum, damit Baby und ich uns keine Infektion einfangen.

Liege hier gerade am CTG. Es tut sich absolut nichts, ich hab Sodbrennen und HUNGER! Hatte bisher nur ein Toast mit Kakao. :(

Mein Schatz ist erstmal wieder nach Hause zu unserem Hund gefahren. Ich rufe ihn an, wenn ich Wehen bekomme...Ich glaube aber das wird heute nichts mehr.

Die Warterei finde ich bislang gar nicht so schlimm. Aber dieses Flexülending (keine Ahnung wie das richtig heißt) macht mich richtig wütend. Das tut die ganze Zeit weh und nervt mich ohne Ende. Ich kann mit meinem Arm nur sehr eingeschränkt was machen, wegen diesen Schmerzen. Die haben übrigens 3 Anläufe gebraucht um die zu legen, weil jedes Mal mein Arm angeschwollen ist. Ich hasse dieses Ding. Sonst ist soweit aber alles okay und ich bin noch sehr entspannt und gar nicht aufgeregt. Würde am liebsten nach Hause...

Wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Liebste Grüße
ribbon mit Mila Sophie inside <3
ET-10

1

Ich will aaaaaaauch, dass sich was tut!

Liege heut flach, weil ich seit Tagen nicht mehr schlafen und essen kann. Ich hab Mordshunger, aber nach drei Bissen is mir übel und wenn der Lümmel mir dann noch in den Magen tritt, könnt ich Spucken.

Ständig hab ich Wehen, aber damit bekommt man noch keine Kinder... Das nervt so!

Ich wünsche dir, dass es schnell losgeht und du gut mit allem klarkommst! An diese Braunüle, Flexüle, Zugang ... Wie auch immer, gewöhnst dich bestimmt. Notfalls lässt du dir was gegen Schmerzen geben.

Lass dir doch ne Pizza kommen, oder Nudeln... Mmmh! Brauchst ja Kraft für die Geburt!

Alles, alles Gute!

2

Drücke dir ganz doll die Daumen!!

Alles Gute und viel spass ;-)

3

Na das ging ja nun doch schneller als noch vor kurzem gedacht. :-)

Ich wünsche dir baldige Wehen und eine wunderschöne Geburt!!!

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (4Jahre+11Mon. & 6Jahre) und Ü-Ei (22+0)

4

Hi
Warum isst Du nichts wenn Du Hunger hast?
Wünsche dir alles Gute und eine schöne Geburtsreise.
Gruss iris

5

Naaaa, ob du schon mit Mila am kuscheln bist? Ich fiebere die ganze Zeit einer Nachricht entgegen, dabei sind es gerade mal 2 Tage... Gefühlt schon viel länger. #hicks

6

Ja, ich musste mich erstmal erholen. :D

Ich wurde ja am 25.7 um 16.30 eingeleitet, es tat sich aber nichts. Ich sollte am nächsten Tag eine neue Ladung Gel bekommen. Am 26.7 um 6 Uhr morgens gingen dann die Wehen von alleine los, sodass kein Einleitungsversuch mehr nötig war.

12 Stunden später lag unsere kleine Motte in meinen Armen. :) Danke, dass du an mich gedacht hast.

Wünsche dir noch alles Gute!

7

Ach wie schön! Das freut mich sehr für dich!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt deiner Tochter! Genieße die Zeit. #verliebt

Ich wünsche dir tolle Babyflitterwochen und unvergessliche Babykuschelstunden! #klee