Ich schon wieder :(
Also, ich bin heute 38+5, mein Muttermund ist bereits 4cm geöffnet und der Kopf der Kleinen fest im Becken, er geht auch nicht mehr zu schienen. Wehen habe ich immer unregelmäßig, mal stärker und mal schwächer. Heute Nachmittag war ich 2 Stunden mit meinem Sohn spazieren. So gegen 0 Uhr fing dann das Stechen im Muttermund an und auf einmal merkte ich so ein pochen im Muttermund. Es war aber definitiv kein Schluckauf der Maus. Gegen 3 Uhr war ich auf Toilette und hatte beim wischen glasklaren Schleim mit 3 Fusseladern drin. Dann habe ich nochmal gewischt und da kam ein richtig mega fetter Klumpen gelblicher Schleim. Er war etwas fester und ohne blut. Seitdem hab ich immer wieder Ziehen im Unterleib. Kann das der Pfropf gewesen sein? Ich bin dann eben nochmal zur Toilette und da war dann wieder 1 Fusselader und ein kleinerer gelblicher Klumpen.
Bei meinem Sohn ging es direkt mit leichtem Blut ab und ein paar Stunden später ging es dann los. Ich weiß aber, dass es noch dauern kann.
Meine Frage eben nur, muss der Schleimpfropf immer durchsichtig sein oder kann er auch gelblich sein?
Schleimpfropf
Guten Morgen!
Wir haben denselben ET :)
Und ja, ich denke schon das es der Schleimpropf war. Habe meinen gestern auch verloren.
Hoffe so sehr, dass es bald los geht, aber den Schleimpropf zu verlieren Heußens ja noch lange nix ;(
Bei dir klingst allerdings schon besser ;) bei mir ist zwar auch alles Geburtsbereit, Kopf tief und fest, Kopf und Fruchtblase tastbar und mumu offen - aber keine 4 cm :(
Viel Glück!!!! Vielleicht sind unsere Mäuse ja noch vorm 4. da :)
Hallo,
auch wenn viele schreiben es kann noch dauern, bei mir ging er bei zwei Geburten am Tag der Geburt weg!
Euch alles Gute für die Geburt!
Meine jüngste ist gute 4 Wochen alt und kam bei 37+1
LG Andrea
Also bei mir war das damals so, dass ich morgens unter der Dusche diesen gelben Klumpen verloren habe. Abends gegen halb 10 gingen dann die Wehen mit voller Wucht los und da habe ich dann auf Klo den echten Schleimpfropf verloren. Das war sehr viel durchsichtiger Schleim mit so blutigen Schlieren drin. Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir bald los geht.