Huhu ihr Lieben bin gerade mit meinem 2. Kind schwanger in der 8. Woche und habe seit heute so ein druck Gefühl in der scheide und am Damm bei der Geburt von meiner großen wurde ein Dammschnitt gemacht kommt das jetzt davon oder muss ich mir sorgen machen? Hat oder hatte das von euch jemand und kann mich beruhigen ?
Lg mandy Tochter lenya ( 5 ) und krümmelchen Inside ( 7 + 5 )
Druck in/an scheide und Damm
Huhu das hatte ich zwar noch nicht aber mein Frauenarzt hat mir einen passenden Satz gesagt.
Man darf alle Symptome kriegen. Alles darf man haben, drücken ziehen stechen usw. Es muss nur wieder von alleine weg gehen.
Vielleicht hilft dir die Aussage ein wenig. Ab auf die Couch und dann wird es sicherlich besser.
Ich danke dir für deine Antwort hatte mich jetzt im garten auf die liege gelegt und jetzt ist es bessert zwar noch nicht ganz weg aber ich denke bis heute abend ist es weg
Das hatte ich auch. Allerdings erst in der 18. SSW. Aber war sehr unangenehm. Ging auch durch liegen wieder weg.
Huhu,
ich habe das Problem auch ,bei mir liegt es einmal an den Narben durch meine erste Entbindung musste ich auch danach genäht werden und daran weil meine untere Region sehr stark durchblutet wird stärker als bei der ersten Schwangerschaft.
Beides wurde mir von Hebamme und Ärztin bestätigt.
lg mella-2014 mit 3Jahre und 31ssw