Ständig nasser Slip =(

Hallo ihr lieben #winke

Gestern hatte ich ständig Rückenschmerzen so schlimm das ich nicht wusste wohin mit mir .
Stehen, sitzen und liegen ging nicht :-(

Dann wurde auf einmal mein Slip nass :-(

Heute auch den gaanzen Tag das geht sogar durch die Hose und Slipeinlagen bringen auch nichts :-(

Musste heute sowieso zur Geburtsplanung ins KH und hatte es gleich mal angesprochen . Meine Hebi hatte gleich 2 Tests auf Fruchtwasser gemacht die beide negativ waren .

Urin ist es aber auch nicht nicht da es eher wie Wasser aussieht und auch nach nichts riecht.

Sowieso habe ich auch seit gestern so komische Unterbauchschmerzen die durchgehend sind .

Die Rückenschmerzen haben nur leicht nachgelassen . Sie fangen leicht an und werden sann stärker nach paar Sekunden dann wieder weniger :-(
Von Freitag bis heute ist der Kopf auch weiter runter gerutscht :-) Ich merke auch das sie sich runter drückt :-D

Was könnte das denn sein #kratz ??? Hat es vielleicht noch jemand so doll ??

LG Steffi & Johanna 38+1 #verliebt

1

Ja hier ich

Ich war letzten Donnerstag beim fa un hab des angesprochen bei mir is es extremes schwitzen leider War ich net verhindern kann. Ich hab auch ab un an die von dir beschrieben schmerzen allerdings net durchgehend. Donnerstag War mein Muttermund noch komplett zu un des Köpfchen noch abschiebbar also noch net wirklich geburtsreif. Aba gut wird noch. Mein kleines drückt auch schon ganz schön nach unten lt. Fa dauerts aba noch.

Alles Gute
Franzi + Krümel Et - 13

2

Ich merke es ja laufen #schwitz

Nur irgenwo kann ich mir nicht vorstellen das es Ausfluss ist . Ich weis ja das es zum Ende hin mehr wird aber sooo doll ??? #kratz

3

Ich merk des leider auch so doll. Meine fa meinte des is normal fruchtwasser is es bei mir auch net. Das müssen wir wo durch is ja nimma lang. :-)

weitere Kommentare laden
4

Du hast wehen ganz klar :-p Bei mir fings leicht an, wurde schlimmer und schwachte ab und es waren wehen. Die schmerzen hatte ich auch im Rücken.

Und wegen dem Wasser würde ich nochmal ins KH fahren und nochmal testen lassen bzw. mal nen US machen lassen.

Ich würde da nicht warten sondern auf nr. sicher gehen.

5

Auf den ctg waren keine Wehen zu sehen . Rückenschmerzen hatte ich trotzdem da sagte meine hebi nur das ist vom Gewicht des Kindes .

US wurde gemacht und da ist alles gut gewesen #kratz

7

Du schreibst mir aus der Seele.. Aufreiten hatte ich das auch mit dem nassen schlüppi dachte schon ich verliere Urin. #schein.. Es war Sehr viel wässriger Ausfluss soll wohl öfters Vorkommen so kurt vor Ende..

Auch das mit dem Rücken.. Hatte es heute so schlimmes mir tränen gekommen sind.. Bei meiner großen war es genau dass gleiche.. Kind ist noch mal etwas tiefer gerutscht und über die Nieren gerutscht.. So war es bei mir,, woraufhin vorhin in der Wanne..eine Wohltat..

Meine Hobel meinte so massive Rückenschmerzen Können zum Ende schon sein. Und können Sicherheit sein..auchwennauf dem CTG es nicht wirklich geschrieben wird.. Wird denn auch dein Bauch hart...
Bewegung und wärme ich weiß bei demgegenüber nicht die beste Kombi.. Aber wir habendes bald gesxhafft..

Ich drücke dir die Daumen da es ballverliebt ist und du gaz bald kuscheln darfst..und dein Rücken es bld besser geht..

8

Es ist schon gut zu wissen das man mit solchen Problemen nicht alleine ist :-D

Ich hoffe sehr das sich meine kleine langsam auf den Weg macht, denn mit solchen Problemen und bei der Hitze macht es echt kein Spaß mehr :-(

Man mag ja schon nirgens mehr hin wenn man ständig ein nassen Slip hat :-(

Ich danke dir #liebdrueck

9

Halli hallo,

ich vermute das du einen Blasensprung hast.

Sry. bissl länger geworden. ;)

Ich kann dir erzählen wie es bei mir gewesen ist, ich habe meine Tochter voriges Jahr im Sep. zur Welt gebracht.

Es fing an einem Sonntag an. Ich stand auf, und merkte das mein Slip und meine Schlafhose nass waren. Also die Hebamme angerufen, ihr das geschildert, und sie meinte es kann ein Blasensprung sein, muss es aber nicht, ggf. fahrt ins kh und lasst es abklären. Also sind wir ins kh gefahren, und es wurde mit einem Handschuhe getestet und es war kein Fruchtwasser gewesen. Schade in dem Sinne. Der Oberarzt meinte, wenn es weiterhin anhält, sollte ich nochmal vorbei kommen. Also sind wir wieder nach Hause. Habe mich dann viel im Internet belesen was es sein könnte... Naja aufjedenfall, wurde mein sogenannter "Ausfluss" nicht besser. Es war wie als ob ich immer leicht gepullert hätte. Naja Donnerstag wieder ins kh, weil ich eh einen Termin hatte und habe es gleich nochmal angesprochen, den sogenannten "Ausfluss". Diesmal wurde intensiver getestest und er meinte zu mir, Liebe Frau ... Herzlichen Glückwunsch, sie dürfen hier bleiben, sie haben einen hohen Blasensprung. Am gleichen Tag wurde noch mit Tablette eingeleitet und am nächsten Morgen ist meine Tochter bei 39+0 geboren.

Der Arzt der meinen Blasensprung feststellte meinte, dass es Sonntag noch nicht Fest gestellt werden konnte, da es ganz frisch gewesen sein musste. Damit meine ich bzgl. der Test deiner Hebi.

Ich wünsche euch alles Gute :) und auh eine baldige Geburt. :)

Lg

10

Danke für deine Antwort :-)

Meine hebi hatte 2 mal nacheinander mit Streifen getestet.

Ich wusste gar nicht das es auch möglich ist das man es bei einen frischen Sprung noch nicht wirklich sehen kann.

Woran würde man es denn noch erkennen können? würden irgendwann auch wehen einsetzen?

12

Die Streifen sind im Endefekt das gleiche wie der Handschuhe, bei denen mir ja gesagt wurde, dass es nur Ausfluss sei.

Also ich hatte ständig nur nen nassen slip und musste alle paar mal wechseln. Ich dachte erst das mein schließmuskel nicht mehr richtig schließt. Aber von was!

Ich hatte trotz heißer Badewanne keine wehen und auch am Tag der Einleitung keine einzigste Wehe gehabt. Habe abends gegen Ca. 17:30 Uhr die Tablette bekommen und nächsten Morgen gegen Ca. 4:00 Uhr gingen die ersten Wehen los.

Warst du jetzt schon im kh gewesen oder nochmal beim gyn. oder Hebi? Oder wie verfährst du jetzt?