habt ihr auch solche heftigen Schweißausbrüche?

Hallo,

puh, es ist wirklich anstrengend! Ich bin jetzt in der 29. Ssw und diese Schweißausbrüche machen mich echt verrückt... egal was ich mache, und wenn ich nur sitze und nichts mache-ich schwitze und schwitze...

Wem geht es noch so und habt ihr ne Idee was dagegen hilft?

Will gar nicht dran denken bald nochmal ein paar Wochen arbeiten zu müssen... das hält man ja nicht aus...

Lg
Nadine

1

Ohja... Ich hab das Gefühl das ich seit der ss eine wandernde Heizung bin... Dabei war ich vorher immer eine.Frostbeulen und wenn dann.jetzt noch so.ein.Wetter ist wie.jetzt... Da sind mir 26 Grad schön.zuviel. ich kriege auch extrem.schlecht.luft:-(. Ich bin.jetzt in der 28 ssw und freue mich so auf das Ende aber meine.Gedanken kreisen.nur noch darum das.es.nicht mehr so.lange ist andererseits ziehen sich die.tage dadurch weil.ich endlich das.ende will :...

5

Ja, vor der ss war ich auch immer eine Frostbeule... noch nicht mal beim Sport bin ich so schnell ins schwitzen gekommen wie momentan... es ist echt anstrengend!

2

Hiiieeeerr.... ICH #schwitz

Es ist einfach ätzend, ich stehe auf und bin schon schweiss gebadet, gehe in die Dusche, komme raus und schwitze schon wieder.. im Haus kühlt es sich auch nicht ab und im Büro haben wir immer noch 28 Grad, ich schwitze so dass ich sogar nasse Haare hab ab und zu :-[

Ich hab mir hier eine Wanne mit kaltem Wasser für die Füsse hingestellt, da geh ich dann mehrmals am Tag "baden" das hilft schon ein bisschen!

Ansonsten ziehen sich meine letzten drei Wochen hier auf der Arbeit wie Kaugummi, ich hab das Gefühl die Zeit geht gar nicht mehr rum #augen

Leider ist ja noch kein Ende der Temperaturen in Sicht :-( ich wünsche mir derzeit auch nur noch HERBST;-)

LG
Anja

32. SSW

6

Beruhigt mich, dass ich nicht alleine schwitzen muss ;-) wir sind jetzt erst mal drei Wochen in Urlaub, aber danach hab ich noch zwei Wochen arbeiten vor mir.... allein wenn ich dran denk fang ich schon wieder an zu schwitzen...

3

ich :-(

ich bin ja nu schon sie 6. Woche zu Hause un ich könn mich nur unter die Dusche stellen. Zum Glück muss ich nimma arbeiten. schon beim schreiben fang ich an zu schwitzen des is so nervig. wir wohnen untern dach naja ihr könnt euch denken wie da die Temperaturen sin. ich lauf zur zeit fst nackig durch die Wohnung #rofl

ich will gar net dran denken wie sehr ich unter der Geburt schwitzen werden...

liebe güße
Franzi + krümel ET -11#verliebt

7

Naja aber du hast es ja schon bald geschafft! Hoffentlich ist es nach der Geburt nicht mehr so schlimm :-)

Wünsch dir alles Gute für die Geburt-in ein paar Tagen *neidisch guck* ;-)

4

Huhu #winke

Mir gehts auch so, und bin "erst" 20. SSW... #schwitz

Selbst morgens nach dem Aufstehen zerfließe ich schon fast. Die kleinste Anstrengung und ich triefe. Oder eben wie bei dir einfach im sitzen und nichts tun...

Und wenn dann noch dieses schwül warme Wetter drückt bin ich komplett raus.

In meiner 2. SSW hatte ich das auch so extrem. Da hab ich meine Winterstiefel ab und zu ohne Socken angezogen, so sehr hab ich geschwitzt #schock

LG

Lenie + MiniWe 20. SSW#verliebt

8

Schwitzen sogar im Winter? :-O könntes grad machen wie die Fußballer in Brasilien-ab in die Eistonne :-D schade dass der Gedanke daran nicht hilft...

9

Ja ich war auch genervt das ich im Winter so geschwitzt habe... Sobald mein ex damals im Wohnzimmer den Kamin angeschmissen hat bin ich stiften gegangen... Das war mir zu viel...

Eistonne wär echt genial.

10

Ich laufe quasi aus.

Bin auch mal gespannt wie dass dann bei der Geburt wird. Ich glaub da muss mein Mann mit zur Not den Ventilator bringen.

Oder ich mache sonst ne Wassergeburt in der Eiswanne.

Aber so heftig hatte ich es in der 1. SS nicht. Jetzt kann ich mich am Tag gefühlte 10 mal umziehen und komme mit dem Waschen gar nicht nach.

Aber in 3 Wochen haben wir es spätestens geschafft.

11

:-D hei!
Jaaaa ich schwitze och!!!! Bin auch in der 29.Woche .Und wenn ich lange sitzen muss dann schwitzt noch was ganz anderes!#rofl Ich meine meinen Hintern!!! Ist doch wahr bei dieser hitze bleibt ja gar nichts mehr heilig!!!1:-p#winke