leere Fruchthöle an 7+1

Hallo ihr Lieben,

wir sind fix und fertig. Waren an 6+3 beim FA FH leer HCG 7709 & heute 7+1 (fh 1,4cm)ist sie immer noch leer. Wollten gleich eine Ausschabung vereinbaren, ich aber nicht! Was für Erfahrungen habt ihr für uns??

1

Ich würde abwarten und auf einen natürlichen abwarten ob die Blutung einsetzt, das sie leer ist ist kacke tut mir sehr leid für euch

2

hallo

ich würde auf keinenfall ausschaben lassen.

1. verlange einen 2. hcg wert.

2. warte!

WER weiß schon ob das ein eckenhocker ist? und wenn nicht, eine fruchthöhle schafft edr körper von ganz alleine ! wenn du starke bauchweh und blutungen bekommst weißt du das das ein natürlicher abgang war. aber geh danach umbedingt zum arzt, es muss dann kontrolliert werden ob alles raus ist.

dennoch noch würde ich die hoffnung nicht aufgeben.

3

Danke für eure Antworten. Bekomme heute abend das Ergebnis des HCGs. Es gibt Ausschabung und diese Tabletten. Sind Tabletten besser?

4

Nein, am "Besten" ist ein natürlicher Abgang. Dein Körper wird selber merken ob die ss nicht intakt ist und die Fruchthöhle selber ausstoßen.
Bitte warte ab. Ich würde nichts einnehmen und auch keine Ausschabung machen. Für deinen Körper und evtl für einen weiteren Versuch NACH DEM Abgang ist es so am besten und schont den Körper ungemein.

Es tut mir wirklich leid

weiteren Kommentar laden
5

Ich würde definitiv abwarten...

Bin jetzt 10. Woche und wir haben es erst letzte Woche endlich gesehen...
Vorher war meine Fruchthöhle gewachsen,der Zwerg aber nicht zu sehen...

Ich hatte einen Eckenhocker.Und nun ist alles so,wie es sein soll...

Hat der FA denn schonmal nach dem Herzchen gesucht????Das war nämlich das einzige,was man bei mir in der 8. Woche sehen konnte,wie es schlägt.

6

Hallo Liebes,

ich fühle mit dir, lass dich mal#liebdrueck
was ich dir aus meiner eigenen Erfahrung mitgeben möchte.
Ich hatte ca. vor einem Jahr auch eine leere FH auch bei 7+...
wurde mir keine Hoffnung mehr gemacht, HCG fiel.
Habe mich gegen eine Ausschabung entschieden, mein Körper
hat alles selber geregelt. Habe mir Himbeerblättertee gekauft wie ne Irre
getrunken nach 2 Tagen haben die Blutungen eingesetzt, habe 1
Monat geblutet von braun bis rot und an 2 Tagen richtige Leberbrocken die blutig

rauskamen. Überlege dir genau ob du das möchtest. Es ist halt natürlich !
Ich wünsche dir alles Gute !!!
Ich habe mich damals gegen eine Ausschabung entschieden, weil ich bei
meiner ersten mega lange ss wurde. Und diesmal war bin ich direkt im

Dezember ss geworden !

7

Hi,

das kann gut gehen oder auch nicht.

Meinen Sohn hat man bei 8+4 das erste Mal gesehen. In der Schwangerschaft davor hat ich das gleiche Spiel.............das ist schief gegangen. Eine AS würde ich nicht machen lassen, solange es nicht dringenst von Nöten ist.

Versuch ruhig zu werden und glaube an dein Kind. Lass einfach nochmal den HGC Wert bestimmen. Falls der FA sich weigert, frag ruhig deinen HA. Meiner hat das damals gemacht, und gemeint ich soll mir eine Hebamme suchen.............zum Plaudern und für Tricks etc. Recht hatte der Doktor. Mit Tee etc. haben wir die Blutung beim Abgang unterstützt und zugehört hat sie bei der SS.

LG

Simone

9

Also bei 7+1 kann sich durchaus noch ein Eckenhocker in der hintersten Ekce verstekcen. Hat er nochmal den HCG gecheckt?

Grüsse von mir mit zwei Rabauken und einem Ü-Ei 14.ssw

10

Hallo! Ja HCG Wert bekomme ich heute abend. Allerdings meinte sie das es keine Garantie ist, da die Platzenta weiter wächst !!?? :/

Danke an alle für die lieben Nachrichten ;)

11

Das tut mir echt leid, aber ich würde auch noch warten... Hat man einen Dottersack gesehen?
Drück dir noch die Daumen, dass doch noch alles gut geht

Lg

12

Danke! Nein war leider komplett leer :/

13

Hallo Marry,

ganz doofe Situation. Hab vor 1 Woche erfahren, dass kein Herzschlag mehr da ist und hatte zwei Tage später eine AS.
Ich denke, dein FA sollte die Qualität seines Ultraschallgerätes kennen und wissen, ob man zu dieser Zeit was sehen kann oder nicht.

Es sollte aber trotzdem nichts gegen ein abwartendes Verhalten sprechen, immerhin solltest DU auch niemals das Gefühl haben zu früh zu einer AS gegangen zu sein.
Kannst Du Dich vielleicht woanders nochmal untersuchen lassen? Anderer Untersucher, anderes Ultraschallgerät.
Ansonsten ob AS oder nicht muss jeder für sich entscheiden. Ich habe sie machen lassen, weil ich schon seit 5 Wochen krank war/bin und endlich wieder Alltag möchte und weil ich zur Zeit Heparin aufgrund einer Thrombose nehme und das ganze Blutungsmanagement sehr schwierig ist, wenn es sozusagen ungeplant losginge.
Wünsche Dir ganz viel Kraft in den nächsten Tagen!

Mieze