guten morgen.
bald hab ich meinen letzten arbeitstag und ich möchte gerne was ausgeben.
zum geburtstag werden immer kuchen ausgegeben. ich will aber eigentlich mal was anderes ausgeben.
habt ihr ne idee? soll jetz kein ganzes frühstück sein, aber irgendwie was anderes irgendwas kleines... ist auch "nur" n minijob
freu mich auf eure vorschläge...
LG raeffchen
bald letzter Arbeitstag, was ausgeben?
Hm ich denke das kommt auch so n bisschen aufs Klima bei euch sein. Wenn es bei euch auch so warm/scgwül ist wie draußen sehen einige Sachen ja nach kurger Zeit nicht mehr so lecker aus.
Was immer gut ankommt sind kleine Pfannkuchen, Frikadellen, Schnitzel, Käsespieße...
wenn du keinen Kuchen machen willst kann man auch Cake-pops machen. Ist mal was anderes. Ich finde alle sachen gut, die zwischendurch schnell im Mund verschwunden sind.
Also uch bring bei sowas gerne Butterbrezeln mit oder Backe einem Hefezopf. Kommt eigentlich immer sehr gut an.
Hallo,
sowas vielleicht?
http://www.chefkoch.de/rezepte/1322351237112105/Spinatrolle-mit-Feta-Fuellung.html
oder
http://www.chefkoch.de/rezepte/544051151849935/Eingelegte-Zucchiniroellchen.html
Schau doch mal nach Fingerfood Ideen! Meist kann man die einen Tag vorher zubereiten und auch kalt essen.
Liebe Grüße
Obst? Melone, Ananas, Erdbeeren,...
Bei uns ist es so, dass man Süßes ausgibt und wenn das Kind da ist, beteiligt man sich mit anderen am großen Frühstücksbuffet.
An deiner Stelle würde ich sonst bisschen Süßes, Muffins / Kuchen und vielleicht einen oder mehrere Dips mit Meterbrotscheibchen und/oder Möhrensticks anbieten? Ist kein ganzes Frühstück, aber auch mehr als nur der Kuchen. Und für jeden wäre was dabei.
Sowas kommt bei uns auch immer gut an. Ist aber auch eine verfressene Meute.
LG erdbeerchen und die 2 Räuber (4Jahre+11Mon. & 6Jahre) und Ü-Ei (22+5)
Guten Morgen,
ich mach meinem Freund immer die Geburtstagrunde für die Arbeit. Dieses Jahr habe ich Pizzaschnecken gemacht. Die kamen sehr gut an. Eine Hälfte mit Hackfleisch, Tomatensoße usw. und eine Hälfte mit Creme fraiche, Schinkenwürfel und Lauchzwiebeln. Die schmecken kalt super und es passiert nix damit in der Sommerhitze.
Lg
hmmmm, das klingt lecker
wärst du bitte so nett, das rezept niederzuschreiben oder zu verlinken?
Frikadellen!
Ich kann gerade an nichts außer Frikadellen denken
Hallo, ich habe für meine Kollegen cup cakes gemacht. 2 Sorten, 48 Stück, war viel Arbeit aber kam ganz gut an. :)
Hallo
Ich habe morgen meinen letzten Arbeitstag und habe eben für meine Kollegen Himbeer-Haselnuss-Muffins gebacken
liebe Grüße
Mimiundco + babyboy 32+0