hallo ihr Lieben
ich bin immer noch seeehr müde ist zwar schon was besser als am Anfang... Ich muss Nachts oft raus auf Klo, seit dieser Woche hab ich dann echt mühe wieder einzuschlafen, lieg dann manchmal eine Stunde wach dachte eigentlich dass man erst gegen ende der ss Schlafprobleme hat? Ist doch unlogisch, müde, aber kann einfach nicht schlafen
in der 11.ssw schon Schlafstörungen? silopo...
Hallo,
du bist damit nicht allein, ich hab auch oft Einschlafprobleme oder ich werde gefühlte 1000 mal pro Nacht wach - obwohl ich beim Aufwachen total müde bin. Aufs Klo muss ich auch meist 1 - 3 mal pro Nacht, was vor der Schwangerschaft nie so war.
Komischerweise war ich vor der Schwangerschaft schon immer so eingestellt, dass ich mindestens 8 - 9 Stunden Schlaf brauchte pro Nacht. In den ersten Wochen waren es sogar 10 - 11 Stunden...und mittlerweile schaffe ich selten mehr 6 oder 7 Stunden pro Nacht (mit ständigem Aufwachen), obwohl ich noch müde bin.
Das hatte ich von der 8.-11. SSW ganz, ganz schlimm.
Ich habe wirklich verstanden, weshalb Schlafentzug eine Foltermethode ist.
Du bist nicht allein! Alles Gute
Ich bin auch in der 11.ssw und habe auch seit paar tagen totale schlagstörungen bin total müde und k.o.
Ah ja und erhöhten harndrang hab ich auch
danke für eure Antworten, das erleichtert mich jetzt dachte schon, das wäre sone Macke von mir für mein kleines Wunder nehm ich das gerne auf mich
Huhu ich bin jetzt 11.ssw und am Anfang konnte ich nur schlafen schlafen... einen Film um 20.15 gucken keine Chance mittlerweile hab ich Schlafstörungen werde Nachts andauernd wach
Einen Mittagsschlaf kann ich auch nicht machen. Merkwürdig.
So geht es mir auch.. Einmal wach, brauche ich 1-2 Std um wieder einzuschlafen. Wälze mich dann auch nur von eine Seite auf die andere und nerve meinen Freund damit xD
Lg Chima mit Würmchen (10+6)