Leider ist mein HCG gesunken von Montag 2632 auf Mittwoch 2554
Das wars mit dem Wunderkind.
Bin unglaublich traurig, sehr sogar.
HCG ist leicht gesunken
bzw 2632 auf 2629 hat die Ärztin grad gesagt, sie hat mich angerufen.
ist das sicher? ? kann doch auch ein laborfehler sein...
Der Schwangerschaftshormon ist noch in meinem Körper und gibt mir das Gefühl Schwanger zu sein, aber ich bin LEER
Huhu
Wenn das wirklich schlecht ausgehen sollte tut es mir sehr leid für dich... Habe auch ein Sternchen...
Aber ich finde das hört sich jetzt nicht unbedingt schlimm an... Bei einer FG sinkt das doch viel schneller oder? Und man hört ja auch oft dass man das HCG nicht alle paar Tage messen soll weil das immer mal schwanken kann und man sich dann nur verrückt macht...
Ich hoffe es war nur das und dass es doch noch steigt!
Viel viel Glück und LG
ich weiss nicht wie schnell das hcg bei einer FG sinkt, will auch nichts mehr lesen oder mir Hoffnung machen.
Meine Ärztin hat gemeint ich soll morgen nochmal zur Blutabnahme kommen, wenn es noch mehr gesunken ist will sie mich zur Ausschabung in die Klinik schicken
Nein, das ist so nicht richtig.
Am Anfang muss sich das HCG alle 2 - 3 Tage verdoppeln, deshalb kontrolliert man hier bei einem Verdacht auf eine nicht intakte Ss engmaschiger. Auch ist es zu Beginn wichtig, dass der Wert regelmäßig steigt und nicht stagniert oder gar sinkt.
Dazu kommt, dass es keine Regel gibt, wie schnell das HCG bei einer FG sinkt. Bei manchen geht es sehr schnell, bei anderen dauert es dafür umso länger. Das ist nicht nur von Frau zu Frau unterschiedlich, sondern kann auch von FG zu FG variieren.
@TE: Es tut mir leid, dass du das nun auch erleben musst. Ich war nach jeder FG unsagbar traurig und enttäuscht. Und wenn es sich auch ganz doof anhört, trotzdem ist ein bisschen Wahrheit dran: Mit der Zeit wird es leichter. Gib dir jetzt diese Zeit, dich von deinem Wunder zu verabschieden und wieder nach vorne zu blicken. Egal, wie lange du dafür brauchst.
Huhu!
Ich würde noch ein bissel zuwarten, auch wenn es schwer fällt - das ist ein minimaler Abfall, natürlich sollte es steigen, aber ich würde noch nicht alles hinschmeißen und schon gar nicht sofort zur AS einwilligen. Bin auch nicht dafür sich falsche Hoffnungen zu machen, aber überstürzen lieber auch nicht... wie weit wärst Du?!
Ich hatte letztlich auch eine AS letztes Jahr, hatte eine MA und nach 10 Tagen habe ich es nicht mehr aushalten können auf den natürlichen Abgang zu warten, aber die Zeit brauchte ich UND es würde vorher nochmal ein Kontrollultraschall gemacht...
Alles Gute - so oder so!
Marie
Ich bin wohl 5+6 und hab echt keine Hoffnung mehr.
Allerdings werde ich morgen ein letztes mal Blut abgeben um zu schauen ob sich nix mehr tut beim hcg dann möchte ich eine Ausschabung und das alles schnell vorbei ist.
Es war ein soooo langer schmerzhafter weg bis ich meinen Sohn bekommen habe. Jetzt wurde ich einfach so schwanger und muss weiter leiden weinen traurig sein. Für was sollte das gut sein?? Es hat doch alles einen sinn oder ?? Aber was will mir diese Erfahrung sagen? Ich war mit meinem Sohn glücklich und hatte den Trauma vom Kinderwunsch überstanden und nun das
Sicher das es nur eine embryonale Anlage gibt.... Im Falle einer ZwillingesSS kann es zu einem absterben und absorbieren des zweiten ohne Blutung kommen. Was automatisch auch zu einem Hcgabfall in der ersten Zeit führen würde.
Es ist nur eine Theorie...
Ich wünsche dir viel viel Kraft!!!!
Lg
Arzt hatte nur eine Fruchthöhle gesehen aber leer, wir hofften am Dienstag bei US mehr zu sehen, aber das hat sich ja erledigt
Hey... Hab ich das richtig verstanden, du bist 5+6 und Arzt hat nur leere Fruchthöhle gesehn? Jetzt geht er davon aus dass nix ist? Hast du Blutungen oder Schmerzen?
Bei 5+6 muss man noch nichts sehen, das ist eher Glück wenn man da was sieht.
Lg