Bin gerade in der 19. Ssw und habe heute mal den Bauch gemessen unterm Bauchnabel, weil der Kleine momentan da Platz hat.
Bis heute habe ich nur 4 cm Bauchumfang also Babybauch zugenommen :((
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon einen richtigen Bauch??
Lg. Unschwangere Ayumi mit Babyboy inside 19. Ssw.
19. Ssw wie viel Bauchumfang habt ihr bis jetzt zugelegt?
Hallo :)
Also ich kann dich trösten. Habe am letzten Sonntag,bei 19+0, zum letzten mal gemessen und hatte einen Umfang von 85cm. Angefangen habe ich so bei 80cm in etwa. Ich werde nach wie vor nicht als Schwangere erkannt und erst recht nicht als eine die jetzt frisch im 6. Monat ist ^^
Also keine Sorge,du bist damit nicht alleine ;)
Allerdings habe ich das Gefühl das sich jetzt innerhalb der letzten Woche ganz schön was getan hat aber vielleicht ist das nur mein Empfinden...
Ich bin jedenfalls ganz froh das mein Bauch bei dem Temperaturen noch nicht so groß ist ;)
Liebe Grüße
Mundm2012 mit Zwerg im Bauch (20+0)
Hallo
also ich bin gestartet mit 78cm und jetzt habe ich in der 20.ssw 99 cm. Haben heute gemessen. Hätte gedacht ist schon mehr und hab fest damit gerechnet, dass ich die 100 cm Marke schon durchbreche
LG
Krass ich wünschte ich hätte deinen Bauch :)
Wow das ist ja echt unfassbar! :)
Total erstaunlich wie unterschiedlich das doch ist!
Liebw Grüße!
10 cm zugelegt Find in engen sachen sieht man es, ich zumindest
Hallo! Ich hatte so aus Spaß in der 21 SSW beim Ikea mit diesen Papier Maßbändern an der dicksten Stelle unterhalb vom Nabel gemessen und da waren es 94cm.... :)
Alles liebe!
Mit wie viel hast du denn angefangen?
Tja, wenn ich das wüsste... Hab leider vorher nie gemessen aber ich denke es werden so an die 80 cm gewesen sein...