Hallo liebe Kugelbäuche,
ich hab zwar schon oft in der Schwangerschaft hüft-/ oder leisten schmerzen gehabt, aber seit ein paar tagen ists echt schmerzhaft. Besonders morgens nach dem aufstehen Laufe/watschel ich wie ne 100 jährige...
Hab vor ET keinen FA Termin mehr... Muss ich mir zwecks Geburt sorgen machen... Hab mal gegooglet und gleich was von Leistenbruch gelesen... Jetzt bin ich mir unsicher ob ichs nochmal abklären soll.
Danke und schöne Schwangerschaft euch noch :-*
ET-12 Leistenschmerzen
Wenn du dir unsicher bist würde ich es noch mal abklären lassen. Alles Gute
Wieso hast du denn keinen FA Termin mehr?ab der 37.Woche soll man eigentlich wöchentlich zur Kontrolle.ich bin ET -10 und hab auch leistenschmerzen.
Huhu, ich geh alle zwei Wochen zum FA... und das nächste mal würde ich am ET gehen...
Machst du was gegen leisten schmerzen oder hat dein FA dazu was gesagt?
Die schmerzen können davon kommen dass das Köpfchen ins Becken rutscht aberauch immer noch die bBänder sein.ich habe auch noch eine symphysenlockerung.also nachts umdrehen tut weh und auch das normale laufen.du darfst Paracetamol nehmen 1000mg am Tag.ansonsten kannst du leider nicht viel machen.
Bisher macht mein kleiner auch keine Anstalten sich auf den weg zu machen und ich finde die letzten Tage ziehen sich wie Kaugummi