bräunlicher Ausfluss - HILFE!!!

Hey zusammen...

nehme seit dienstag utrogest... bin jetzt 5+3...

war eben auf toilette und bin total entsetzt.
beim abwischen brauner schleim am toilettenpapier... ich doofi hab dann den mumu abgetastet und da auch: braune farbe im zervix.

bin leicht panisch gerade...

was ist das??? was mach ich denn jetzt???#zitter

1

Braun deutet auf altes Blut hin, utrogest. Verfärbt zerfix. Auch in bage/braun. Beobachte es, alles oder nichts ist momentan die Devise.

2

Heute viel liegen!
Welche Dosis nimmst Du denn? Utrogest 100mg. kann man ohne Probleme auf 3x2 Kugeln erhöhen, falls du weniger nimmst.

So würde ich es machen...

4

nehme 2x2...
als ich das jetzt gesehen hab, hab ich nochmal 2 eingeführt.

blutung hatte ich ja keine... :'( ich könnt heulen gerade...

5

Ja, wird schon...
Braun ist ja zum Glück nicht sooo schlimm...
Hattest du die letzten 2 Tage Sex, oder wurdest untersucht?

Ich nehme bis Heute 33SSW. Utrogest 2x Abends, weil ich direkt blute, wenn ich es absetze...

Dem Wurm ging es immer gut!

3

Ich hatte am Anfang bei der Utrogest Einnahme auch braunen Schleim, bin panisch zum Arzt - war alles gut.

In meiner ersten Ss waren braune SB der Anfang vom Ende ...

Es kann tatsächlich alles oder nix heißen, wobei mein FA sagt, man soll sich wg SB nicht verrückt machen, sie hätten meist nix zu bedeuten.

Vll solltest du es heut ruhig angehen lassen und morgen beim FA anrufen, wenn du sonst zu nervös wirst.

6

Hallo,
Mir ging es wie dir, immer wieder brauner Ausfluss, hielt meist 2-3 Tage an. Und ich bin jedesmal zum Arzt/ins Kh, und man wusste nicht woher es kam. Nun bin ich in der 15. Woche, habe auch schon 2 Sternchen. Aber diesmal ging alles gut.

Wenn du keine Ruhe bekommst, ruf im Kh an und lass dich mit dem Gynäkologen verbinden. Vielleicht kann er dich beruhigen, oder hat noch Tipps.
Alles Gute, glaub an deinen Krümel #winke

7

Danke für eure lieben Antworten!!! <3

waren jetzt im Krankenhaus, schwangerschaft intakt darstellbar und hcg bei 3700...

jetzt bin ich beruhigt! #hicks