Hatte seit ca. einer Woche ziemliche Brustschmerzen und auch Unterleibsziehen, was nun weg ist. Muss man sich sorgen machen wenn die Symptome verschwinden? FA Termin hatte ich noch keinen, wird auch erst in 2, 3 Wochen sein.. ich weiss wenn was ist kann mans nicht ändern, aber Angst hab ich trotzdem..
Danke!
5SSW Anzeichen weg..
Hallo.
Bin in der 6 SSW und hatte ausser spannen in der Brust, bisher noch nicht wirkliche Anzeichen. Grade ist mir ein bisschen übel aber ich glaub ich habe Hunger (das hab ich konstant, weiss aber nicht ob das was mit der SS zu tun hat)
Mach dir keine Sorgen. Ich habe mir die ganze letzte Woche auch darüber Gedanken gemacht und schon 4 SST verballert (alle positiv versteht sich).
Ich denke jetzt einfach positiv und bild mir auch ein, das in meiner letzten SS das ähnlich war und ich keine grossen Symptome habe.
Wir können es eh nicht ändern. Was passiert, soll passieren...
Denk an dich. Alles Gute!
P.s War auch noch nicht beim doc - wahrscheinl erst gegen Ende August.
Danke, das beruhigt mich ein wenig. Was mich so nervös macht ist das z.b das Brustspannen mal ne woche lang da war und nun wieder weg ist.. das mit dem leeren Magen kenne ich - muss immer mal wieder etwas essen.
Du hast ja recht, wenn was nicht stimmt kann man es eh nicht ändern, nur beruhigt mich das nicht sonderlich
Wünsche dir alles gute für deine schwangerschaft!
Meine Tante wusste bis zur 22. SSW nicht, dass sie schwanger ist. Hatte also keinerlei SS-Anzeichen.
Mach dir keine Sorgen. Vielleicht sind sie bei dir einfach weniger ausgeprägt oder sie kommen noch. So richtig übel + erbrechen hatte ich auch erst nach der 6. Woche. Ich glaube so ab der 9 oder 10.
Jetzt wird es auch langsam besser
Ja in meiner ersten ss habe ich gleich von Anfang an erbrochen, bis zum Ende der SS.. Schön gehts dir schon etwas besser
Ja, zum Glück. Aber das Wette rmacht mir schon zu schaffen. Mein Kreislauf ist nicht so stabil, oft wird mir schwarz vor Augen und ich komme echt schnell aus der Puste.
Freu mich irgendwie schon darauf einen Bauch zu bekommen, jetzt siehts eher so aus, als hätte ich einfach zu viel gegessen
Hallo Fanti,
das die Anzeichen wechseln, ausbleiben oder sich verändern ist ganz normal in der Frühschwangerschaft. Schau mal http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ Versuche dich zu entspannen, auch wenn es schwerfällt denke positiv und freue dich über deine Schwangerschaft. Wenn du es gar nicht mehr aushalten kannst, bitte deine FA um einen früheren Termin, da es ja nichts bringt wenn du zu Hause sitzt und dir Sorgen machst. Aber ganz sicher ist alles ok und es ist wirklich normal.
Huhu
War bei mir genauso... Ab NMT alle Anzeichen weg... Aber die sind Ende der 6. Woche doppelt so stark zurückgekommen :-P Genieß es solange du noch Ruhe hast damit ....
LG
so ging es mir auch, mach dir keine Gedanken, das ist nicht ungewöhnlich. Die Symptome kommen schon wieder