Hi Mädels,
erstmals: Bevor mich hier gleich jemand steinigt, ich bin nicht sicher, ob ich meine Frage im KiwuForum oder hier posten soll, dachte aber, dass im KiwuForum ja noch niemand s ist und daher wohl auch keine Erfahrung damit hat.
Nun zu meiner Frage: Ich bin gerade im Zyklus nach meinem (sehr) frühen Abgang (mit Mens). Hatte am Sonntag meinen ES (mit Clearblue getestet, spinnbarer Zervix) und hoffe sehr, dass es gleich wieder geklappt hat. Wir haben jedenfalls alles gegeben
Hat jemand von euch vielleicht die Erfahrung gemacht, dass es nach dem Frühabort gleich wieder geklappt hat und alles gut ging?
Wer wurde nach frühem Abgang gleich wieder schwanger?
Hallo,
ich hatte am 26.6. meinen 3. Frühen Abgang in der 5. SSW.
Genau einen Monat später habe ich wieder fett positiv getestet, und auf dem US letzten Donnerstag sah man schon eine Fruchthöhle.
Bisher sieht alles gut aus, aber es kann noch viel passieren, deswegen hab ich noch ganz schön Schiss...
Also ob alles gut geht, kann ich noch nicht sagen, aber geklappt hat es bei mir gleich
Alles Gute dir
hallo, ich hatte das zweimal direkt hintereinander. und beim dritten mal hats dann auch gehalten.
lg und viel glück
Hey
Ich hatte januar die Pille abgesetzt wurde direkt schwanger dann im Februar 6.ssw frühabort.. Dann wurde ich gleich wieder schwanger ohne mens dazwischen und im April 10.ssw wieder frühen Abgang... Daraufhin hab ich mich untersuchen lassen weil ich ein drittes mal nicht herausfordern wollte.. Und dabei kam raus das ich Faktor v Mutation hab und von beginn an einer Schwangerschaft heparin spritzen muss... Hatte im Mai meine mens und wurde dann wieder schwanger spritze seit der 5.ssw und bin aktuell in der 12.ssw und fühl mich soweit viel besser als die beiden Schwangerschaften zuvor...
Wünsche dir alles gute und drück dir die daumen
Lg
Mira
Ich hatte am 11.4 einen abgang und einen monat später habe ich wieder positiv getestet. Heute bin ich 12+2 und es ist alles super.
Wünsch dir viel Glück
hey...
hatte am 7.7. natürlichen abgang in der 7.ssw und hab am sonntag positiv ohne mens dazw getestet.:))
lg und viel Glück
Ich hatte nach 10 Tagen einen Abgang mit mens. Direkt den Zyklus später wieder schwanger und sohnemann ist jetzt 3 Jahre.
Danke euch für die vielen positiven Beiträge - dann hoff ich mal, dass es bei mir auch klappt. Bin heute erst bei ES+2, also noch ein paar Tage zum Hibbeln
Ich hatte im November einen Abort und bin gleich im Dezember ohne Mens schwanger geworden
Vlg coconutsun (38 SSW)
Jep, ich hatte Mitte März eine frühe FG, vermutlich ca. in der 5. Woche (4 Tage nach Menstermin). Am 8. April hatte ich bereits wieder einen ES und am Ostersonntag (ES +12) hab ich mit dem CB Digi positiv getestet
Ich bin nahtlos wieder schwanger geworden. Ich war bei 6+O.
Mein Sohn aus der zweiten Schwangerschaft ist nun 8 Monate alt