10.SSW-fühl mich zum ko....,seh gruselig aus u bin völlig depri!!

Ich kann mich nicht erinnern das es mir in der ersten SS auch so beschissen ging :-[ Im Gegenteil, ich hab es komplett genossen!!!

Mein Gesicht sieht aus wie bei einer 15jährigen, fleckig u pickelig, ich hab 5 kg zugenommen u nichts passt mehr obwohl das Kind erst 2 cm groß ist :-[ Ich esse gar nicht mehr, nur dehnt sich der Körper irgendwie in sämtliche Richtungen aus #schmoll

Ich hab dazu noch tierische Rückenschmerzen wenn ich nachts wach werde-morgens knackt der komplette Körper u ich komme kaum aus dem Bett. Fühl mich JEDEN Tag als hätte ich die Nacht durch gesoffen!! Dazu kommen den kompletten Tag Übelkeit und Kopfschmerzen, mir schmeckt rein gar nichts mehr und ich hab ständig schlechte Laune. #aerger
Also wenn das alles so BLEIBT, gute Nacht!!! Fühle mich von Kopf bis Fuß grauenhaft u seh auch so aus!!! Vielleicht gehts ja noch jemandem so hier (?) #zitter Kann mich noch überhaupt nicht erfreuen an allem #schmoll

1

Bin in der 9. SSW und mir geht es genauso ... In der ersten Schwangerschaft war ich das blühende Leben. Davon kann diesmal nicht die Rede sein. Ich hoffe das kommt nach der 12. Woche langsam wieder. Bis dahin Augen zu und durch. Mit Kleinkind gar nicht so einfach.

2

Hallo.
Mir gehts ähnlich.

Bei meiner Tochter gings mir blendend.doch in dieser ss ist es ganz anders.

Mir ist ständig schwindelig hab Kopfschmerzen und heute muss ich auch noch ständig spucken.mir gehts do bescheiden.

Hatte mich so auf die ss gefreut und nun sowas.
:(

3

Oh, das könnte auch ich geschrieben haben ... mir gehts ganz genauso. Bin jetzt 8+2 und hoffe das es noch besser wird oder die nächsten 32 Wochen ganz schnell vorbei gehen ;-)
Solidarische mitfühlende grüße von Melanie

4

Ich fühle mit Dir...mir gehts ganz genauso, seit der 5. Schwangerschaftswoche! Bin jetzt Ende 13. Woche...Besserung? Pustekuchen! Habe mir heute Vormittag wieder die Seele aus dem Leib gekotzt. Mir gehts nur elend und fühle mich so hässlich wie nie zuvor! Gehe gleich ins bett, etrage nichts mehr, außer schlafen. Aber alle 1,5 Stunden natürlich aufstehen, wegen Pipi machen -_-

Durchhalten!!

5

Geht mir auch so, bin jetzt Anfang 7 SSW...
Ständige Übelkeit, Erschöpfung, keine Motivation zu irgendwas. Und das Schlimmste sind die Pickel. Hatte auch vorher schon unreine Haut, aber nicht SO!! Aber wir stehen das ja alles für einen "guten Zweck" durch :-)

6

Jaaa...hier....meld...mit gehts genauso beschissen....ist die 4. Ss....ich hab viele Pickel und mir ist dauerschlecht....einkaufen nur noch das nötigste für die kids weil alles ihhhh ist. Mein bauch sieht aus als wenn ich schon im 5. Monat wäre bin aber auch erst 10. Ssw....völlig aufgebläht....das ist die beschissenste ss von allem....aber so lang es uns so geht wissen wir das es den krumeln gut geht ?