clearblue geöffnet

Hallo! Ich habe den tedt mal geöffnet. Erst nicht schwanger nach dem öffnen 2 Linien? ????

6

Der digital ohne WB hat immer 2 Linien und der digital mit WB hat immer 3 Linien.

Ich verstehe nicht warum ihr den test öffnet? ! Dann könnt ihr auch einen billigen verschleudern mit Striche raten.

Lg Marie mit Babygirl #baby Inside 30. Ssw

1

Der cb digi hat beim öffnen leider immer zwei Linien :-( wenn da nicht schwanger stand dann ist das leider auch so oder du hast zu früh getestet?

2

Ein 3ter ist leicht zu sehen. Ist 5tage vor der Periode

3

Oh ja das ist früh. Warte doch noch bis mindestens ein bis zwei Tage nach NMT. Dann kann der cb schon anders antworten!

weiteren Kommentar laden
5

Der ohne Wochenbestimmung hat immer 2 Linien, der mit WB immer 3 Linien.

LG

7

Der ohne für 10euro 3ter schwacher strich ist zusehen

8

Ich hatte 4. Tage vor der kommenden mens getestet, und war dann laut cb schwanger
Bin heute 8+2ssw
Und beim cb müssen 3 striche sein

Lg und alles gute

9

Nur aus Neugier woher weist du das mit den 2bzw 3 strichen danke

10

Ich hatte den normalen cb, das erste mal waren 2 striche, und da war ich nicht schwanger und beim 2ten mal test, warens dann 3 striche ;)

weitere Kommentare laden
14

CB hat IMMER zwei Linien - gemien aber wahr.

Wenn er sagt nicht schwanger -ist er auch nicht schwanger ... das ist leider bisher in allen erfahrungsberichten die ich las so gewesen!

Bei welchem Zyklustag hast du denn getestet?

15

26zyklustag ist früh bzw zu früh ich hab verstanden :-(

16

Ist doch super, weil da noch alles offen ist *daumen drück*

17

Hab in meiner VK auch 2 geöffnete, positive aber

20

Aber?

22

Was meinst du?

weiteren Kommentar laden
24

Bei mir war der CB auch negativ. Beim BT / FA wurde dann nur einen Tag später die SS nachgewiesen. Wahrscheinlich hatte ich auch zu früh getestet. Ich drücke dir die Daumen!