Hallo ihr
In letzter zeit merke ich immer wieder das mein Baby wohl Schluckauf hat. Es sind so rhythmische Bewegungen.aber diese dauern sehr lange an.ist das normal? Manchmal so 10min...
Wie ist das denn bei euren kleinen so?
Außerdem wollte ich mal wissen wie das mit dem liegen ist?! Ich lese immer wieder das man links liegen soll,wegen dieser komischen Vene da im Rücken oder wo auch immer.
Ich liege aber links voll unbequem. Liege lieber rechts oder auf dem Rücken. Es geht mir doch gut und dem Baby auch. Da muss man sich doch nicht gezwungen auf links legen oder? Auch abends am tv gucken.ich lieg immer auf dem Rücken. Mir geht's gut. Dem Baby auch... Versteh das alles nicht.
Schluckauf (Baby) wie lang?? Und noch ne frage
Habe noch nie auf die Uhr geschaut wenn es Schluckauf hatte
Ich liege so, wie es mir bequem ist. Schlafe links und rechts und auch auf dem Rücken.
Beim CTG liege ich übrigens auf der rechten Seite.
LG Nati
Hallo ,
Also das mit dem Schluckauf kenne ich. Meine Prinzessin hat teilweise bis zu 5 mal am Tag schluckauf . Zwar nicht 10 min. aber doch so etwa 3-5 min immer. Aber ist nicht schlimm. Hab deswegen hier auch schon meine sorgen geäußert gehabt. Aber auch mein Arzt meinte das es nur die Lungen stärkt. Also alles ok.
Wegen dem liegen hab ich mir auch schon mal den Kopf zerbrochen und als ich mal nen rechtsseitigen nierenstau hatte sollte ich zusätzlich noch mal penibeler drauf achten das ich links liege aber mittlerweile ( nierenstau ist weg) liege ich wie ich Lust habe. Muss ja schließlich auch irgendwie gucken das ich schlafen kann. Schau schon das ich die Seiten regelmäßig wechsele aber hab auch schon mal ne ganze Nacht aufm Rücken oder rechts geschlafen. Bin ja auch nur ein Mensch.
Nicht so viel grübeln
Lg
Mond mit Prinzessin an Bord (34+1)
ich kann auch gut am rücken liegen ohne dass mir schwindelig wird. liege auch auf der couch am rücken (ich kann in seitenlage ja wirklich nicht gut häkeln!!).. aber ich bin seitenschläfer, und das schon immer links.. aber manchmal brauche ich doch die rechte seite, dann leg ich mich einfach rechts hin, und fertig. (herz ist dann oben weiter, muss mehr "ansaugen".. glaub, das einmal als grund für links liegen gehört zu haben.. links kann deine pumpe einfacher arbeiten.)