bauch tut weh! Wachstumsschub 28.SSW?

Hallo ihr Lieben.

Nur tut heute so der bauch weh. Keine wehen aber so angespannt die haut und wie Muskel Kater. Total unangenehm. Ist in der28. Woche ein Wachstumsschub? Zieht richtig wenn ich ne Weile stehe ????

1

Hallo!

Ich frage mich auch immer, was das ist. Bei mir definitv kein Wachstumsschub, denn ich bekomme das jedesmal (!) beim spazierengehen - so viel kann das Baby doch gar nicht wachsen. Ich hab das seit gut 4 Wochen...

Ist sehr unangenehm und es hilft nur stehenbleiben bis sich der Bauch entspannt.

Ich hab mir den Babybelt gekauft auf Rat meiner Hebi und der hilft zum Glück. :-)

LG ratlos 28+2

2

ja!

genau das isses :-)

unsere armen Körperchen #schmoll

deshlab lieg ich auch gerne eingerollt (soweit es geht) um die Spannung auf der Haut wegzubekommen... aber dann wäre das richtige ausstrecken auch mal wieder fein

3

Bin ich ja froh dass nicht nur ich dass habe ;)

4

Huhu,
so geht es mir momentan auch. Mir tut ganz oft der Bauch weh & er fühlt sich hart an, ohne dass es, meiner Meinung nach, Übungswehen sind. Schön ist anders. Zudem beginnen einige Bewegungen meiner Erbse mir weh zu tun. Manchmal ängstigt mich dass alles ein wenig ... immerhin stehen mir ja noch 12 Wochen bevor.
Liebe Grüße,
Jule 27+4