Lippenherpes 14 SSW

Hallo!

Ich habe zwei kleine Pickel in der Nähe von der Lippe. Mein Freund sagt es wäre Herpes.

Mein Cytomegaliewert beim Bluttest war positiv. Das heißt ja das es keine Erstinfektion ist oder bezieht sich das nur auf Windpocken?

Ich weiß, dass ich jetzt gut aufpassen muss, dass ich kein Genitalherpes bekomme. Und Küssen ist tabu.
Sonst noch was worauf ich achten sollte?

Lg

1

Hey mir ging es vor 2 Wochen genauso ... :D. Hatte auch dicken Herpes an der Unterlippe ... Hatte ich leider schon öfters So alle paar Jahre mal ... Genitalherpes hatte ich noch nie weiß auch nicht ob das genauso aussieht wie an der Lippe .... Ich denke auch nicht das du es jetzt da bekommst .....

Gute Besserung :)

2

Also cytomegalie und Windpocken haben mit Lippenherpes nicht wirklich was am Hut. Außer dass es alles arten von Herpes sind, bzw sich ähneln.

Eine erstinfektion mit Herpes äußert sich auch anders und geschieht meistens schon im Kindesalter. Die meistens merken dcin gar nix.

Herpesviren tragen fast alle menschen in sich. Beim einen bricht es aus, beim anderen dafür nicht.

Herpes in der Schwangerschaft ist nic schlimmes. Du kannst es ganz normal behandeln...

3

Ich danke euch. Wirklich sorgen habe ich mir auch keine gemacht.