6+2 keine fruchthöhle

Hallo. Ich bin am verzweifeln. Nach langen 8mt hatte ich am 28.7 ein pos. Ss-test. Letze mens am 26.6. Nun zu meinem anliegen. War gestern beim fa wegen sehr leichter blutung, einmalig. Auf us war nichts zu sehen, keine höhle keine aufgebaute schleimhaut. Ss-test leicht positiv am abend nach viel wasser. Fa meinte, es bestehe keine ss , solle mir keine hoffnungen machen. Hcg wurde abgenommen, warte nun. Abr besteht noch hoffnung??bin nur am weinen und doch kann ich es nicht glauben.

1

wenn der sst positiv war dann ist definitiv etwas. vielleicht hat sich dein ES verschoben. dann kann man im US noch nichts sehen.

wenn du deinen ES sicher bestimmt hast, dann muesste da schon eine fruchthoehle da sein. bei mir war 6+5 schon ein herzschlag.

ich fuerchte du musst dich bis zum naechsten termin gedulden muessen, auch wenns schwer faellt. versuch positiv zu denken!

ich drueck dir ganz fest die daumen!

lg
viri 17.ssw

2

Hi,

Auch wenn es hart ist - dzt kannst du nur warten. Ohne hohe Schleimhaut schaut es eher düster aus. Falls du dich doch verrechnet hast... wirst ja mit HCG sehen, aber nicht vergessen - auch bei einer EUG kann der SS- Test positiv sein und die Mens fehlen... (Ich red aus Erfahrung...)

Alles Gute

3

Am meisten ergert mich die aussage,dass sie es sich auch nicht erklären kann was los ist. Aber sie habe kein gutes gefühl. Elss schliesst sie aus.

5

Warum schließt sie ein ELSS aus, also woran macht sie das fest?

Lg Briony

4

Bei meiner Freundin war es genauso. War dann eine ELSS. Pass auf dich auf!