Guten Morgen
Ich bin gerade so traurig und kann nicht mehr schlafen. Vor fünf Tagen hatte ich positiv getestet . Gestern hatte ich noch mal einen Clearblue digital mit wochenbestimmung gemacht der hatte leider nur schwanger 1-2 angezeigt heute morgen dann der Schock Tempi ist von 37 auf 36,6 gesunken was meint ihr ich muss mich wohl auf einen Abgang einstellen oder?
Tempi gesunken 5 ssw
Guten Morgen, hör auf zu messen , meine Temperatur war reinste Chaos in der 5 SSW. Der Arzt hat gesagt solange du keine Schmerzen und Blutungen hast ist alles so weit gut. Alles Gute
Ist sie denn bei dir auch so stark gesunken?
Reinste Zick Zack , ganze Woche ein Tag hoch ein runter , von 37,1 bis zu 36,6 .
Mein Clearbluh hat an NMT gesagt , nicht schwanger.
Guten morgen,
Mach dich bitte nicht so fertig. Hör auf zu messen und testen würde ich auch nicht mehr. Vertrau deinem Körper, der macht des schon. Ich bin auch ganz frisch schwanger, seit heute in der 6. Woche und mache mir auch viele Gedanken aber bringen tut des eh alles nix. Entweder es geht alles gut oder eben leider nicht das kann man dann leider nicht aufhalten. Deshalb denk immer positiv. Unsre Würmchen schaffen dass ganz sicher.
Lg
Danke ich werde es versuchen wünsche dir alles Liebe für deine Schwangerschaft
Danke ich wünsch dir auch alles liebe zu deiner schwangerschaft. Wirst sehen, wird alles gut und nächstes Jahr im April haben wir beide unser Würmchen fest im arm.
Lg
Mein Post vor ca 14 Wochen hat sich genau so angehört...bei mir ist sie auch sehr gesunken...aber es war alles gut..drücke dir die Daumen...wird alles gut sein
Danke lieben Dank für deine Antwort . Das gibt mir wieder ein wenig Hoffnung. Ich wünsche mir so sehr das der Krümel bleibt. Dir alles alles Liebe für deine Schwangerschaft
Kuck mal, das ist mein ZB von meinem 2. Sohn.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885627/482752
Da ging die Temp auch ganz schön runter.
Er ist mittlerweile fast 4 Jahre alt.
In meiner jetzigen SS habe ich mit dem positiven Test das messen aufgehört, das macht einen sonst nur verrückt.
ES + was bist du denn heute?
lg Karin 27+3
Oh ja die ist ja auch ziemlich gesunken, meine aber ja noch mal um 0,10 mehr Müsste heute bei ES plus 19 sein
In meiner jetzigen SS hat der Digi auch erst bei ES+20 2-3 angezeigt.
Und du weißt ja nicht genau wann die Einnistung war. Wenn die etwas später war, dann zeigt der Test auch erst später an.
Aber hör mit dem Messen auf, das macht einen nur verrückt.
Ich drück dir die Daumen das alles gut geht.
lg und alles Gute
Test war positiv, warum misst und testest du noch weiter rum?!
wir wollen nächste Wochen den Urlaub habe eigentlich auch erst danach einen FA Termin. Da ich schon Ü40 bin muss ich mit FG rechnen; ich habe weiter gemessen um abschätzen zu können ob ich nicht lieber doch noch vorm Urlaub zum doc muss
Achso ich weiss ja nicht ob du das leider schon erleben musstest aber drücke natürlich die Daumen und das du euren Urlaub entspannt genießen kannst.
Aber solange keine Blutung ist, ist doch gut?!?