Hallo ihr Lieben,
Seit 3 Tagen habe ich totale innerliche Unruhe. Vorallem Nachts! Obwohl ich saumüde bin, schaffe ich es nicht mehr einzuschlafen und auch tagsüber schaff ich es nicht mehr zu schlafen.
Mein Gmh ist nur noch ein Stück da und äußerer Mumu ca 2 cm offen und innerer Mumu fingerdurchlässig.
Die "Senk- Übungswehen" empfinde ich kaum als schmerzhaft, nur fühlt es sich an, als wenn mein Bauch zugeschnürt wird und ich dann für die Zeit schwer Luft bekomme.
Kann das ein Anzeichen sein, das es bald los gehen wird?
Es ist meine 3. ss und bis jetzt verliefen alle 3. ss total verschieden.
Lg Dani
40.ssw und innerliche Unruhe... Wer kennt das?
Das kann sehr gut sein. Oft geht eine Geburt mit innerliche Unruhe hervor! Ich drücke dir die Daumen!!!
Das wäre schön!
Oh ja das glaube ich dir!!!
Bin erst 35. Ssw und freue mich schon wenn es los geht
Hallo Daniel,
Wir sind ja gleich weit... Ich muss sagen, ich schlafe seit Tagen wie ein Stein
Davor konnte ich ewig nicht schlafen, naja mal gucken wie lange es noch dauert
LG
Peachii
Ja wir sind gleich weit
Und ich konnte bis jetzt immer gut schlafen und hatte nicht wirklich Probleme, nur jetzt erst seit 2-3 Tagen.
Ist dein Mumu auch schon offen? Und hast du schon regelmäßig Wehen?
Das hatte ich bei meinem Sohn den Tag bevor er geboren wurde
Jetzt hab ich es auch. Allerdings bin ich erst 31+2 und seit 1-2 Wochen nur am putzen und sauber machen. Jeder Krümel stört mich. Allerdings hoffe ich das die Maus mind bis zur 36ssw drin bleibt
Oh, jetzt werd ich langsam wirklich aufgeregt
Meine Große kam bei 38+5 und meine Kleine bei genau 40+0
Jetzt fehlt ja eigentlich noch nach ET...
So richtig kann ich es mir garnicht vorstellen, das es jetzt eigentlich jeden Tag soweit sein kann
Ach und putzen tue ich auch schon sehr lange und jeden Tag aufs Neue. Wie auch bei dir stört mich jedes Krümmelchen!
Huhu!
Und?? tut sich was??
Bei mir fängt die innere Unruhe jetzt auch an. Heute bei 39+0. ich bin so gespannt.
Die letzten 2 Nächte waren wieder besser und ich konnte gut schlafen. Auch tagsüber geht's mir wieder Super
Hab heut 11:30 Termin bei der FÄ, mal schauen, was sie sagt
Vielleicht hast du mehr Glück u bei dir geht es jetzt los
LG Dani (ET-4)
Ich hoffe es so für uns beide dass es bei uns beiden bald los geht.
Aber immerhin hab ich das Ende in Sicht. Denn wenn bis zum ET nichts passiert soll am ET wegen SS Diabetes eingeleitet werden.
Mein Mann hofft ja noch dass der Kleine am 15.8. kommt. Da wäre dann auch unser 15. Jahrestag. Wäre ja ein schönes Datum.
Aber man kann es ja nicht wirklich beeinflussen.