Gender Test mit Baking Soda..jemand schonmal gemacht?

Guten Abend mädels,
ne freundin von mir hat mir heute von diesen gender Test erzählt der das geschlecht ab der 8ssw verraten soll..#kratz

das soll mit Baking Soda und natürlich urin.

Auf Youtube gibts auch seeehr viele video darüber

https://www.youtube.com/watch?v=r6-y3iAvCW0

was haltet ihr davon jemand sowas schon von euch gemacht???

ich glaube daran nicht wirklich aber intressiert ein doch mal..#rofl

1

Huhu ich hab den gemacht ... Laut dem
Wird ein ein Mädchen...
Hab nächste Woche Termin beim Gyn und hoffe

Auf ein Outing ;)

LG

Maike #ei18.ssw

3

Hallo :-)

das heißt also wenn das banking soda oben schäumt ist es Junge und wenn sich nichts tut und unten bleibt ist es ein Mädchen..

zuwelcher zeit hast du es gemacht und mit welchen urin?

2

Hab ich neulich auch das erste mal gehört und probiert ;-)
Da konnte ich mich nicht entscheiden was wenig und viel schäumen ist...wenn ich jetzt das Viedo sehe hat es bei mir doch eher "viel" geschäumt ;-)
Bin gespannt.....#rofl

4

also bedeutet junge..in welcher woche hast du ihn durchgeführt und mit welchenurin?

7

Hab ihn in der 14 Woche gemacht....mit "wahllosem" Urin....also tagsüber irgendwann.

Wusste nicht ob es da eine "Regel" gibt ;-) ???

5

Hallo,

was es nicht alles gibt :-). Wird der Urin auf Backpulver geschüttet oder?

Ich finds lustig.

Grüße
kathyb

6

Sagen wirs mal so: wenn das WIRKLICH funktionieren soll....warum benutzt das dann kein Arzt? ;-)

8

;-) Spielerei eben wie der chinesische Kalender

9

Hallo)
Habe den Test auch gemacht aus Interesse)
Laut Test wird es ein Junge und es wird ein Junge:)

Lg Tatjana

10

Hahahaha, was es.nicht alles gibt......musste es jetzt.aber rein spasshalber ausprobieten xD

So wie es geschäumt hat wird es wohl ein junge xD
Mal abwarten was.bei der nächsten untersuchung raus kommt xD

11

Huhu

Ich hab den Gendertest gemacht, laut diesem bekomme ich ein Mädchen und tadaa heute hat es sich bestätigt, das war nicht zu übersehen #verliebt

Lg nera #blume

12

hallo,

hatte 3x recht bei mir

unser erstes kind war ein sohn und nun erwarten wir das 2 mädchen, alle 3 male hatte dr test recht.

bei der ersten tochter hab ich auch noch ein gendertest aus dn usa einfliegen lassen, auch der war richtig. bei der 2. hab ichs nicht probiert, dieses mal hatte ich mehr geduld ;-)

es ist ne 50/50 chance :-p

LG und viel spaß

13

Ich musste es gerade einmal ausprobieren, angeblich bekommen wir einen Jungen, es hat geschaeumt, wie Bier.
Nun muessen wir noch bis naechsten Dienstag warten und dann kann ich sagen, ob der Test funktioniert. ;-)

LG, Julia (18+3)