Hallo ihr Lieben,
meine Frage steht ja eigentlich schon oben...
Unser Baby liegt immer noch in BEL oder tatsächlich auch noch ab und zu in QL. In SL hat es noch nie gelegen (soweit wir das im US nachverfolgen konnten und ich habe noch nie Tritte oder Bewegungen "oben" gespürt).
Wann haben sich eure gedreht?? Unser erster lag schon sehr früh in SL und hat sich dann auch nicht mehr wegbewegt.
Lg, loobs
31.ssw - noch nie in SL gelegen... kommt das noch?
Nach hat euer Krümel ja Zeit sich zu drehen und die meisten Babys tun das auch noch. Bei uns war die Sache ähnlich und die Maus hat sich durchs moxen gedreht - zwar nur für einen Tag aber immerhin.
Hast du eine Hebamme die evtl. moxen könnte? Damit fängt man allerdings erst so in der 34sten Woche an. WENN das Baby bis dahin die SL noch nicht eingenommen hat.
Wir mussten am Ende in der 36sten Woche eine äußere Wendung machen lassen und nun liegt die Maus in SL und der Kopf ist fest im Becken.
Mach dir keinen Stress, du hast noch Zeit und ein paar Möglichkeiten um der Drehung nachzuhelfen.
Lg
Nina 36+6
Huhu
meine Maus lag noch bei 37+5 in BEL hab dann mit meiner hebi eine Brücke gemacht und sofort hat sie sich in sl gedreht und wurde bei 38+2 geboren
Ich drück dir die Daumen
Hallo,
meine Kleine bzw inzwischen Große hat ständig anders gelegen und hat sich sogar in der 38 SSW noch aus der SL in die QL begeben.
Jetzt lag mein Zwerg in der 25 SSWdas erste mal in SL, ein paar Tage später mit den Füßen nach unten und jetzt wieder in SL in der 27 SSW.
Trotz SL sind die Tritte eher seitlich, der Po ist Höhe Bauchnabel zu tasten (ist ja die dickste Stelle :P)
Ich denke schon das dein Zwerg in SL gelegen hat es nur einfach nicht aufgefallen ist.
Mein Gyn sagte bis zur 36 SSW ist alles im Rahmen!
LG und alles Gute
Sandra
Meiner hat sich erst in der 38.SSW von allein gedreht. Du hast noch Zeit, kannst dich aber schon mal informieren, wie man vielleicht noch etwas nachhelfen kann mit moxen, indischer Brücke, Akupunktur etc.
Unsere lag von Anfang an in bel und blieb es dann auch..auch wenn alle sagen, die Kleinen haben noch Zeit..Ich bin , wenn es das erste Kind ist, inzwischen sehr skeptisch bei so was..wenn sie noch die in sl lagen, haben sie oft einen Grund.
Ich drücke dir dennoch fest die Daumen:)