Bauchumfang 29. SSW....

Huhu Mädels :-)

Ich bin ab heute in der 29. SSW und ich hab jetzt schon einen riesen Bauch der mir echt zu schaffen macht. Kann mich nur noch breitbeinig bücken und nachts das Umdrehen im Bett wird echt zur Qual. Ich weiß auch so langsam gar nicht mehr wie ich liegen soll. Jede Position wird nach einiger Zeit unbequem. #schmoll
Im Moment bin bei 113 cm. Alle die mich ansprechen denken ich hätte nicht mehr lange.

Ich weiß nicht woher das kommt...ob es Veranlagung ist aber bei meiner Tochter hatte ich auch einen so großen Bauch.

Was für einen Bauchumfang hattet Ihr in der SSW?
Und wächst der jetzt noch arg in den 12 Wochen?#kratz
Ich weiß gar nicht mehr wie groß der Umfang zum Schluss bei meiner Tochter war. Aber ich hatte ganz schön zu schleppen. #schock

LG Chrisi

1

Meiner war am Ende 92cm fand ihn noch recht angenehm aber im stehen doch echt schwer

Bin aber nur 1, 53 groß so viel mehr ging da wohl gar nicht mehr :-)

2

Ich bin nur 1 cm größer als Du und hab trotzdem jetzt schon so eine riesen Kugel #schmoll

12

Oh je oh je :-o dachte das geht gar nicht das man über die 100 wandert

Hm also die letzten Wochen ist mein Bauch vielleicht noch 2cm gewachsen mehr nicht

Hoffe das ist bei dir auch so!!!! Bist ja schon ausgeschöpft eigentlich

3

Kann dich verstehen dir aber nicht weiter helfen was die Frage angeht wieviel da jetzt noch kommt ;-)
Ich bin erst 17. SSW...messe meinen Bauchumfang einmal in der Woche und hab ein bisschen "Schiss" wo der hin will ;-)
Ich hab jetzt schon 82cm....bin 1,66m und mit nem Bauchumfang von 65 gestartet.

4

Trotzdem danke :-)

Ich hoffe einfach mal dass mein Bauch bis kurz vorm ET nicht explodiert!!! #schock

5

Da drücke ich von ganzem Herzen die Daumen mit und für dich #herzlich#klee

weiteren Kommentar laden
6

Hi,

ich bin jetzt bei 109,5 cm angekommen ;) heute 34+2 !

Muss sagen ... es geht eigentlich :) es sind jetzt 2 cm mehr als bei meinem jüngsten 1 woche vor ET!

LG

8

bin heut bei 29+0 und mein bauchumfang beträgt 117,5 cm ich hab das gefühl das da auch noch was kommt und naja auf dem Fußboden was aufheben ist schon recht schwer

9

Hallo
Ich bin heute bei 27+2 also 28 woche und mein Bauch ist auch bei 101 cm
Bei meinen anderen 2 kits war der nicht so groß hoffe auch das der nicht Platz

Schlafen langes gehen usw wirt zu qual
Dazu kommt noch das ddr sehr tief ist wo jeder sagt ach hast es ja bald geschafft :-(

Und jedes Mal der Blick wenn mann sagt ne ist noch bis mitte November .
Hmm naja wünsche dir alles gute

Lg steffi mit jamy-lee 10 u damon 7 an der Hand und muckel 27+2 inside

10

Huhu,

Das frage ich mich auch gerade, ich bin heute 25+4 und habe einen bauchumfang von 103cm!!!! Weiß garnicht wo das noch hin führen soll! Ich hab ja auch noch einige Wochen vor mir

Liebe grüße Steffi

11

Heute 29+0 und 121cm Bauchumfang ;)