Wie deprimierend jetzt bin ich ganz aufgekratzt und hab die kleine weg gebracht uns jetzt hab ich keine wehen mehr...jetzt weiß ich nicht ob wieder nachhause oder doch noch warten oder allein nachhause und versuchen zu schlafen und meine Tochter bei oma lassen! Ach mensch hab echt gehofft es geht jetzt los :-/
Wie lang hat es bei euch noch gedauert nach Verlust des pfopfs?
Danke für antworten und euch noch nen schönen abend
Lg Lisa 37+6
schleimpfropf verloren erst wehen und jetzt wieder weg
Bei mir hat es damals eine Woche gedauert. Hatte aber allerdings auch keine wehen nach Verlust des propfs.
Hatte mich auch total gefreut, aber nichts wars .
Ich denke das ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich.
Lass dein Kind erstmal bei oma heute. Sicher ist sicher.
Alles Gute noch.
Lg
Ach Lisa ... wenn das alles mal so einfach wäre ...
Ich erwarte (auch) mein zweites Kind, bin heute ET-3 und erwarte (auch) schon seit der 36. SSW die Ankunft unseres Zwergis!
Seit Wochen habe ich schon unregelmäßige und regelmäßige Wehen, habe meinen Schleimpfropf verloren, einen fingerdurchlässigen Mumu mit verkürzten GMH (seit letzter Woche auch schon auf 3cm offen), Zeichnungsblutungen, innere Unruhe und vermehrt Stuhlgang, bzw. Durchfall.
Es spricht quasi alles dafür das der Kleine bald schlüpft, aber es kommt dennoch nicht zum Finale :-/
Erst gestern wieder hatte ich ab nachmittags regelmäßige Wehen in immer kürzer werdenden Abständen, sodass wir unseren Großen um 20 Uhr zu meiner Freundin gebracht und uns auf den Weg ins Krankenhaus gemacht haben, aber: Fehlalarm!
Also harre ich der Dinge, genieße die letzten Tage der Ruhe und lasse es auf mich zukommen ... eine andere Wahl haben wir ja ohnehin nicht!
So genau kann man wohl nicht sagen, wann der große Tag nun sein wird, trotz diverser An-/Vorzeichen und Anstöße, wie Akupunktur, Hausputz, usw.
Lg und alles Liebe für Dich!
Blondie
Oh da bin ich ja nicht alleine....es stört mich so dass man alle verrückt macht bei fehlalarm :-/ aber nun gut was soll man machen.
Es hat sich natürlich nichts getan und es bleibt abwarten und tee trinken.
dir noch alles gute und eine baldige schöne Geburt
Hmm, frag mich mal ... Und dann hinterher immer die Fragen und Mitleidsbekundungen - braucht keiner!
Einzig tut es mir etwas leid für meinen Großen (3 J.), der das ganze und den Fehlalarm natürlich nicht versteht und sich und mich immer wieder fragt, warum sein kleiner Bruder denn nicht "schlüpft" ...
Aber es kann sich ja nur noch um Tage handeln
HUHU,
bei mir hat es damals auch ne Woche nach Abgang des Pfropfes gedauert bis es richtig los ging.
Drücke dir die DAUMEN
Versuche zu schlafen und tanke noch Kraft, denn die wirst du dann brauchen, wenns los geht...
Grüßchen
Bei meiner ersten Tochter habe ich den blutigen Schleimpfropf ca. 2-3 std vor der Geburt verloren. Bei meiner zweiten Tochter kann ich mich an keinen Schleimpfropf erinnern. Und jetzt ist er seit ca 2 Wochen weg und heute hatte ich für 2 Std regelmäßige aber sehr schwache Wehen. Und jetzt ist wieder alles ruhig! Wo ist dein Partner? Schnapp ihn dir und Kurbel es so etwas an. Soll helfen, hat bei unserer zweiten auch die wehen ausgelöst! Viel Glück!
Mein Wurm war 14 Stunden, nachdem ich den Pfropf verloren habe, da ... ohne dass ich überhaupt Wehen hatte. Dass es los ging merkte ich, dasd ich plötzlich pressen musste ...
Hi, bei mir damals 1 woche aber ohne wehen... Dir alles gute...