Hallo Zusammen
Hab mal eine Frage- bin jetzt in der 38 Ssw und habe seit gestern immer wieder Schmerzen im unteren Rückenbereich/am Steissbein und so ein komischer Druck auf den Darm..
Das komische ist, diese Schmerzen kommen nur dann, sobald sich der kleine Bewegt.. ist er wieder ruhig, sind sie weg ..
Ich denke nicht, dass das Wehen sind oder?
Liebe Grüsse
38 SSW- bei Kindsbewegung starke untere Rückenschmerzen/Steissbeinschmerzen
Wehen sind das wohl nicht. Allerdings hatte ich solche Schmerzen und am nächsten Tag ging es dann los...
Huhu, sowas hab ich auch immer mal wieder, seit Tagen.
Immer wenn sich Babymaus bewegt, tut es weh, der Unterbauch und Schambereich, inkl. unterer Rücken. Aber der tut auch oft ohne Kindsbewegungen weh.
Wenn sie ruhig liegt, tut es auch nicht mehr weh.
Hallo, das ist ganz normal wenn man schon so weit ist. Es wird langsam eng da drin und dein Zweg stützt dich bei Bewegung ab. Da liegen dann halt Organe und Nervenstränge (z.B. Ischiasnerv) unter Händchen oder Füsschen. Theoretisch könnte es sich das Baby auch auf dem Nerv bequem machen, dann tut es immer weh.
Halte durch. Du hast es ja bald geschafft!
Hallo,
ich denke dein Kind drückt auf den Ischias - das hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch und es tat furchtbar weh... Ich denke nicht, dass das Wehen sind...
LG
soleil