Heute ins kh oder warten?

Guten morgen
Es geht sich jetzt zwar nicht wirklich um die ss aber indirekt hat es ja doch damit zu tun. Seit gestern ist mein ihr verstopft. Das ganze passierte nach dem Putzen und ich bekomme ich einfach nicht frei. Mittlerweile habe ich kopf und Ohrenschmerzen und eine Entzündung Wäre ja jetzt nicht von Vorteil. Jetzt überlege ich heute ins kh damit. Oder bis morgen zu warten und dann zum hno. Wobei es mir echt nicht gut geht, aber ich auch nicht ,übertreiben' will. Was meint ihr?
Wäre ich nicht schwanger würde ich wahrscheinlich warten aber unter die umständen Will man ja nichts riskieren...

1

Sorry mein ohr ist verstopft nicht ihr ;)

2

HUHu erstal gute Besserung. Ich würde einfach bis morgen warten und viel Kamillentee schlürfen.

3

Ich habe jedoch wirklich Angst vor einer Entzündung. Dann wäre Antibiotika an der Reihe was ja eigentlich echt nicht sein soll..

4

Deswegen ja Kamillentee:-D vllt gehts dir ja morgen schon besser.

weiteren Kommentar laden
5

Guten morgen, ich hatte vor zwei Wochen genau das selbe Problem und bin zum ärztlichen notdienst, die Ärztin hat mich dann nach Frankfurt in die Uni klinik zur hno Notaufnahme überwiesen dort war permanent ein Notfall, also bin ich mit den schmerzen wieder nach Hause und mur warmes oliven Öl ins ohr tröpfeln lassen (rat von der Ärztin) montags bin ich gleich zum hno der hat mir meine Ohren ausgespült und abgesaugt ( höllische schmerzen ) und mir wurde Antibiotikum verschrieben. Gute Besserung :-)

7

Oh nein also doch Antibiotikum?! :(
War das denn ok in der ss? Wie weit bist du?

8

Ja das war ok ,es war Penicillin das darf man in der ss nehmen 3 Stück am tag für 3 tage ,es gibt eine Internet seite ,weis leider nicht wie sie heißt da stand das Penicillin mit ner grünen Ampel , also man darf es nehmen. War zu der zeit in der 14ssw.

weitere Kommentare laden
11

Huhu :-)

Also ich hätte bis morgen gewetet

Weil wenn es entzündet ist dann ist es das morgen auch noch

Ich hab das in meiner zweiten schwangerschaft gehabt

Es war nur ein pauken erguss der iwann von alleine weg war

Antibiotika ist nicht so schlimm in der schwangerschaft der arzt wird darauf achten das du das richtige bekommst

Alles gute für dich

12

Ich würde mir ein abschwellendes Nasenspray holen und ggf. eine Schmerztablette nehmen. Viel mehr würden die im KH jetzt auch nicht machen.

Eine Ohrenentzündung wäre für die SS an sich jetzt auch kein Problem und man wäre schon etwas zurückhaltend mit einem Antibiotikum (anders als bei einer Blasenentzündung oder bakterieller Vaginose)

Gute Besserung.