Hallo in die Abendrunde!
Muss mir wegen des Antiphospholipidsyndroms und Protein-Z-Mangel einmal täglich Clexane 40 Spritzen.
Ich mache das sehr gewissenhaft u spritze täglich zur festen Uhrzeit.
Leider waren heute, nachdem ich gespritzt habe, noch kleine Tröpfchen in der Spritze.
Den Rest habe ich injiziert.
Habe große Sorge, dass jetzt dadurch was passieren könnte.
Wie seht ihr das?
Liebe Grüße Duplo mit 3 Sterchen im Herzen und 18. ssw
Clexane - paar Tröpfchen daneben große Sorge
Hey du... Haben deine clexane spritzen nicht diese Sicherheitsnadel die automatisch rausspringt wenn du komplett injiziert hast??? Ich denke das macht nix wenn es wirklich nur ein paar Tropfen waren wenn es die hälfte wäre wäre es blöd!! Mach dir keine sorgen
Ich spritze auch täglich aber nur 20ml
Ich würde mir auch keine Sorgen machen an deiner Stelle! Ich spritze täglich Fragmin P Forte 5000. Ich mache es nicht zur selben Uhrzeit. Da liegen immer mal zwei Stunden Unterschied dazwischen.
Manchmal kommt auch ein Tropfen wieder aus der Einstichstelle raus, wenn ich die Falte nicht schnell genug wieder los lasse...
Ich glaube nicht, dass das schlimm ist!
Liebe Grüße
Ninly mit Maus ( 3 Jahre ) und Würmchen ( 27. SSW )
Das ist nicht schlimm! Kenne mich damit aus. Was soll den passieren,wenn da ein zwei Tropfen drinne bleiben?Der Körper merkt sich sowas nicht,Hauptsache du spritzt es regelmäßig. Lg ;)
Vielen Dank für eure Antworten
Warum müsst ihr Heparin spritzen?
In der Kiwu Klinik wurde mir erklärt, dass Thromben in der Plazenta entstehen können, wenn ich zu wenig / kein Heparin spritze.
Das macht mir Angst.
Heute waren es 5 Tröpfchen.
Keine Ahnung wie ich das geschafft habe :(
Ich muss es wegen einer 4 Etagen Thrombose und einer Prothrombinmutation spritzen, um das Thromboserisiko enorm zu senken...
Wenn man regelmäßig spritzt, kann eigentlich nichts passieren, haben mir mehrere Ärzte gesagt.
Mache dir keine Sorgen!
Das ist weiter nicht schlimm, ich habe schon mal einen Tag vergessen zuspitzen.